PDA

Vollständige Version anzeigen : Test ob es auch bei mir funktioniert


Tammi
15.09.2010, 20:12
Hi ich wollte nur mal schauen ob ich das auch hin bekomme ,zumindest den Link setzen und obs denn auch so klappt wie es soll :).
Also hier mal mein Dicken
https://www.bilder-hochladen.net/files/g4uk-f-jpg.html

Ich hoffe man sieht ihn ?

Lg Tamara

fischfreund22
15.09.2010, 20:42
Hi Tammi,

ja das sieht man , ein L181 ?

Mfg

Nils

Tammi
15.09.2010, 21:23
Hi Nils öhm eigentlich soll das nen L183 sein ?!
Aber sicher sein kann man sich da ja bekanntlich nie ;).
Aber ich freu mich jetzt richtig das sich auch mal Bilder zeigen kann hier im Forum von meinen Fischen *Jubel*

Lg Tamara

fischfreund22
16.09.2010, 16:43
Hi tamara,

bist du sicher ??

Ich dachte auch immer das ich L183 halte, Weichstrahlen zählen und eben die Aussage von vielen das beide Säume selten erhalten bleiben, haben mich immer verunsichert.

Dann habe ich bei Jost die L183 gesehen, hatten beide Säume.

Meine haben wenn sie klein sind auch beide Säume verlieren die dann aber über das alter.

Hast du schon Nachzuchten gehabt ?

Vielleicht hast du ja L181, wie ich nun auch ;)

Mfg

Nils

Tammi
16.09.2010, 17:38
Hi Nils ne sicher bin ich mir da nicht,besonders bei meinem Dicken nicht,die Weiber von ihm haben auch jetzt im alter noch ihren weissen Flossensaum ,wenn auch nicht mehr so stark wie als junge Mädels aber man erkennt es noch.
Auch sind sie wesentlich kleiner als der Dicke so um die 9 cm ,mein Dicken ist so um die 13-14 cm gross.
Gelaicht haben sie bei mir bis jetzt nur einmal,es sind 6 Stk durchgekommen ,sind jetzt so um die 5-6 cm gross und tragen noch ihre Flossensäume mal schauen was das noch wird.
Weisst du ich würd den Dicken ja mal gerne aus dem Becken raus und nachzählen,aber ich trau mich nicht,ich habe Angst ich tu ihm weh oder er bekommt nen Herzkasper und das ist es mir nicht wert.
Ich bewundere ja die Leute die mit ihren Welsen rumhantieren als wären es Streicheltiere,aber ich kann das nicht ,ich mein immer die kriegen ein an der Murmel .

Lg Tamara

fischfreund22
16.09.2010, 18:10
HI,

zum zählen habe ich meine auch nie rausgefangen.

Sitze dann auch lieber mal 3 Tage die Woche sehr lang mit der Kamera wenn es Futter gibt damit ich das mal fotografieren kann.

Grüße

Nils

Tammi
16.09.2010, 19:06
Hi Nils wenn ich die Zeit hätte.....
Aber ich habe meine Arbeit nen Mann eine Tochter meine Collies und meine Fische und nicht zu vergessen nen bissle Haushalt muss auch noch sein :lch:.
Ach ja und da wären noch mein Garten und der Hundeverein usw der Tag hat einfach nicht genug Stunden :nnd: und die Zeit zwischendurch bin ich am Pc :).

Schröder2
16.09.2010, 19:37
Wer ist denn der Kleine daneben ?

Tammi
16.09.2010, 20:04
Hi Schröder (mein erster Collie hies Schröder) ;) das ist nen ganz normaler Wald und Wiesen Ancistrus oder Scheibenlutscher :) ich fange aus dem Diskusbecken immer mal wieder kleine Ancistrus raus und setze sie ins Welsbecken ,willste welche haben?

Lg Tamara

Schröder2
16.09.2010, 20:23
Hei ! Dacht ich schon .... danke nein, hab ich selber, vernichte alle paar Wochen die schönen gelben Eierlein :) Aber das Foto ist sooooo süß - der Kleine neben dem Großen :)

LG Irene (auch Hundesportler, hab DSH ;) )

Tammi
16.09.2010, 21:46
:) ich auch ,aber die kleinen Viechers finden doch immer wieder neue verstecke und plumps schon wieder neue Scheibenlutscher :rolleyes:.
Naja das was meine Diskus nicht schaffen tut mir dann Leid und ich fangs halt raus und zieh es groß bis sie dann an neue Welseltern gehen :).
Mit DSH bin ich aufgewachsen,mein Vater hatte eine DSH Zucht bis zu seinem Tod 1984 .

Lg Tamara