PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann beim Marktplatz keine Suche einstellen!


schnupfi
14.04.2010, 19:07
Hallo!

Hab leider ein Problem. Wollte unter Marktplatz ein Suchthema bezüglich L201 und L260 einstellen - leider funktioniert das aber nicht. :-(
In Deutschland gibt es ja immer mehr Auswahl als bei mir in Österreich (da sind die Arten kaum zu bekommen) und da es ja speziellen Tierversand gibt, wäre es super, wenn das klappen würde.
Kann mir da vielleicht jemand helfen bzw. sagen, wie ich eine Beitrag einstellen kann? :eek:

Danke, Elisabeth

fischfreund22
14.04.2010, 19:10
Hallo,

ich glaube du kannst erst ab 10 Beiträgen in dem Marktplatz ein Gesuch posten.

Mfg

Nils

schnupfi
14.04.2010, 19:20
Hallo Nils!
Danke für deine Antwort.
Hm, das find ich aber echt schade - soll da irgendein Sinn dahinterstecken? Will man neue MItglieder damit etwa gleich einmal wieder vergraulen? Soll ich jetzt einfach lauter Blödsinn irgendwo reinschreiben, damit ich auf 10 Beiträge kommen?! Irgendwie schwachsinnig.
Und woher soll ich überhaupt wissen, wie viele Beiträge ich schon geschrieben habe? Bin zwar schon einige Zeit angemeldet, aber selten online.

Lg, Elisabeth

Karl
14.04.2010, 19:42
Hallo,
wie viele Beiträge du schon geschrieben hast, steht unter deinem Nickname ;)

Gruß, Karl

schnupfi
14.04.2010, 20:36
Hallo Karl, danke für die Info!

Lesen sollte man halt können! gg *Peinlich*

Lg, Elisabeth

Karl
14.04.2010, 21:25
Hi,
macht ja nichts.
jetzt hast du ja 11 Beiträge verfasst, jetzt könnte es klappen

Gruß, Karl

Edit: ach, hat ja schon geklappt! :D

schnupfi
14.04.2010, 21:35
Hallo!

Ja, hat geklappt. Hab nur gleich einen Ruffel von einem User erhalten, weil ich mir die Beitrage erschlichen haben soll. Bloß dafür kenn ich mich hier wirklich noch nicht gut genug aus! :-( Bin überhaupt was Technik & Computer angeht etwas unbegabt.
Aber danke nochmal für deine Hilfe.

Lg, Elisabeth

Badenser
15.04.2010, 16:32
Hi,


einfach mal an die Allgemeinheit:

die Regelung mit der Zugehörigkeit und Beitragszahl hat den Sinn User fernzuhalten, die das Forum ausschliesslich dazu benutzen wollen, Ihre Tiere hier verkaufen zu wollen.

Das hat nix damit zu tun, neue User vergraulen zu wollen, bei solchen Äusserungen stellen sich mit die Nackenhaare.

Wenn ich mich irgendwo registriere, sollte ich mir die Forenregeln, die ich als gelesen und akzeptiert ankreuze auch wirklich gelesen und verstanden haben.

FORENORDNUNG (https://www.l-welse.com/forum/misc.php?do=cfrules)

Walla
16.04.2010, 05:52
Hallöchen Ralf,

ja, ist ja auch gut so bei Verkaufen, doch warum auch bei Gesuchen? Das verstehe ich nicht.

Liebe Grüße
Wulf

michl11
16.04.2010, 08:34
Hallo Wulf,

es ist doch sekundär,ob verkaufen oder suchen.Dafür gibt es doch verschiedene Plattformen.

Ich persönlich finde es sehr guit,wie es gehandhabt wird.Alle User haben bei der Registrierung die ABG zugestimmt.

Gruß michl