PDA

Vollständige Version anzeigen : Nun ist es raus


L-ko
14.03.2010, 20:50
Hi,

nun ist es ja endlich raus und die Forengemeinde weiß an was sie ist:
https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?p=184405#post184405

@Herbert
Danke, für die Zeit, in der Du das Forum geführt hast und vor allem auch, dass Du bei der Abgabe des Forums an die Interessen der Benutzer gedacht hast.

@Ralf
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, ich finde es sehr gut, dass einer das Forum übernimmt, dem das Forum am Herzen liegt.
Viel Erfolg!

Viele Grüße
Elko

Cattleya
15.03.2010, 05:13
Salü

Hi Ralf. Ich wünsche dir für die Zukunft die nötigen Nerfen und ein gutes Händchen für den Umgang mit deinen Admins /Mods und der Forengemeinde.
Ich freue mich sehr, das L-welse.com an dich gegangen ist und nicht an eine Person mit einer Firma im Rücken oder jemand anderen mit ausschliesslich Wirtschaftlichen Interessen.
Mit Ralf H. als Neuer Besitzer gieng L-welse.com an einen meiner Wunsch Kandidaten. :abt:
Gratuliere !
lg Udo

l8p (Felix)
15.03.2010, 05:49
Hallo,
wenn der Wechsel mehr als nur eine Personalie ist und die richtigen Konsequenzen gezogen werden, kann das Forum wieder aus dem Sumpf gezogen werden. Hoffentlich fehlt jetzt nicht ausgerechnet die Zeit für die Spitzen-Fotos, die das Forum für mich persönlich vor der Bedeutungslosigkeit gerettet haben.

Man wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben, daher von mir:
Viel Weitsicht bei diesem undankbaren Job!

Grüße

Cattleya
15.03.2010, 07:23
Salü Grüsse (Griechischer Name ?)
die das Forum für mich persönlich vor der Bedeutungslosigkeit gerettet haben.
?

Versteh ich jetzt nicht. Vermutlich beruht deine Reaktion daraus, weil dir auf deine Frage "wie stimuliert man L264 " innerhalb 12 Std keiner geantwortet hat, oder auf die Frage " Fressen sie lebende Garnelen" du nicht nachgelesen hast , den das steht hier drinnen. Du gehörst zur "ich wills auf dem Silbetablett serviert bekommen" Fraktion. Und weil dem nicht so ist(nicht so war), verwendest du das Wort " Bedeutungslosigkeit" . !
Gegenfrage: es giebt bekanntlich weltweit rund 20-80 Seiten rund um Welse, Plecos, und co..
Welche bedeutendere Seite gibt es denn bezüglich L-welse und co,, Wenn man die Faktoren, Quantität, Qualität und Fehler mit eingerechnet!?
lg Udo

Acanthicus
15.03.2010, 08:25
Hallo Mister x (Name?),

Hoffentlich fehlt jetzt nicht ausgerechnet die Zeit für die Spitzen-Fotos, die das Forum für mich persönlich vor der Bedeutungslosigkeit gerettet haben.

wieso sollte? Ralf ist der, der die besten Fotos beisteuert, jetzt wird er damit wohl kaum aufhören. Auch mit Neuem von anderer Seite wird wieder zu rechnen sein. Ich glaub, deine Sorgen die du dir in dem halben Jahr hier gebildet hast, kann ich dir nehmen. Von Bedeutungslosigkeit und Sümpfen kann keine Rede sein.

So, back to topic: Wir freuen uns alle sehr, dass Ralf das Forum mit allem drumherum übernimmt und es weiterführen möchte. Ich bin optimistisch gestimmt und denke, dass l-welse.com sich eine noch
stärker untermauerte Führungsposition unter den vielen Foren sichern wird. Mein Dank gilt aber natürlich auch Herbert, der ja für die Gründung dieser Plattform mitverantwortlich war und sie lange geführt hat.


lg Daniel

fischfreund22
15.03.2010, 11:53
Hi,

ich möchte dem alten Admin danken.

Ich habe denke ich bisher zwar nie einen Beitrag von ihm gelesen aber unter einem Admin verstehe ich jetzt hier mal den Gründer von L-welse.com

Ich habe ca 1 jahr nur gelesen und alles hier erforscht um meinen Tieren hoffentlich etwas gutes zutun.

Ich finde die Seite klasse und daher danke ich für dieses Forum und die viele arbeit die man dahinter nie sieht die aber doch anfällt.


Von Ralf habe ich hier ja schon soviel gelesen und durch die vielen tollen und wirklich einzigartigen Bilder habe ich auch oft schon seinen Namen gegoogelt ;)

Ich finde es schön wenn jemand mit so viel Leidenschaft an die Sache herran geht.

Der König ist tot, es lebe der neue König ;)

Borbi
15.03.2010, 14:32
Moin,

..freut mich zu sehen, dass die "Hängepartie" damit endlich ein glückliches Ende gefunden hat! Und wir wissen, dass das Forum bei jemandem mit Leidenschaft für´s Hobby gelandet ist.
Das gibt mal die Gelegenheit, ein paar alte Lasten über Bord zu werfen..

Wünsche Ralf jedenfalls ein glückliches Händchen dabei. Aber nicht vergessen: Gut Ding darf Weile haben!

Grüße, Sandor

Jost
15.03.2010, 14:54
Moin Ralf,
nochmals ganz herzliche Glückwünsche, wir hatten uns ja dazu schon gesprochen. Auch ich finde, es hätte keinen besseren Nachfolger fürs Forum geben können (Wunschkandidat) und hoffe, das sich jetzt ein paar alte Baustellen (außer Deinen zu Hause :y_smile_g) mit der Zeit schließen lassen.

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg

Jost