PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus dem Chat geflogen


Fil
03.03.2003, 17:28
Hi zusammen,

Sorry das ich am Freitag aus dem Chat geflogen bin und mich nicht mal verabschieden konnte aber unsere Cable com hat was probiert und es ist gründlich in die Hosen gegangen. :hmm:

Es könnte aber ne Weile dauern bis wir wieder Online sind von zu Hause aus. :no:

Sorry nochmal leute

Wünsche noch einen
schönen Abend

Grüsse Fil

Panaque nigrolineatus
03.03.2003, 19:20
Hallo!
Ich denke es gibt schlimmeres.....! :col:

DangerMouse
04.03.2003, 06:24
Schlimmeres als nicht online sein :wirr: :hmm:

neeeee.......es reicht mir schon wenn ich arbeiten muss und wieder komme und fast 79 nachrichten neu sind :vsml:

und ich könnte nicht die ganzen netten Frauen begrüssen :kiss:


also wirklich.....



DangerMouse

Fil
04.03.2003, 16:44
Hi zusammen,

Na ja das mit Online is ja nicht weiter schlimm, aber verabschieden aus dem Chat find ich hald wichtig und ich wurde leider geflogen, deshalb meine Entschuldigung. :blink:

Grüsse
Fil

Panaque nigrolineatus
04.03.2003, 19:35
Hallo!
ich hatte heute 131 neue Nachrichten...... :spze: :spze: :spze:

Fil
07.03.2003, 17:05
Hi zusammen,

Klasse was unsere Netzanbieter so machen, wegen dem Umzug wie schon geschrieben wurden wir offline gesetzt punkt 00.04 am 1.März. Dabei stand die Leitung schon am neuen Wohnort und wir waren nur noch dort online.
Das man die Adressen verwechselt kann ja passieren doch das danach ne Woche nichts passiert find ich echt zum kotzen. wenn man pünktlich etwas ausschalten kann sollte man doch meine das eine Aufschaltung genau so schnell geht.
lustig sind die ausreden, wir sind überlastet, wir haben ein neues System das nicht so will wie wir, bis zum Punkt wo uns ein empfohlen wurde ein Analog Modem zu kaufen zur überbrückung.
Na Klasse für was haben wir eine Leitung bezahlt die wir zum Haus ziehen mussten und uns satte 1000 Euro gekostet hat.

Aber ich warte auf die Monatsgebühren dan werd ich dann auch :bhä: mir ganz schon lange Zeit lassen.

Ich hoffe man liest sich irgendwann mal wieder

Gruss
Fil

DangerMouse
07.03.2003, 17:08
@Fil

den ganzen heckmeck kenne ich auch :noo:

schade das man so abhängig ist....

hoffe es klappt bald wieder... :spze:



bye

DangerMouse