PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso sehe ich den Marktplatz nicht?


amazone_AQ
21.02.2010, 16:12
Hallo.

Ich wollte eigentlich ein Suchthema eröffnen, aber sobald ich mich einlogge, verschwindet der Marktplatz bei mir aus der Forenliste.
Wieso?
Kann man das irgendwie beheben?

VG Anett

Karsten S.
21.02.2010, 17:45
Hallo Annett,

hast Du irgendwann mal die Mail-Adresse geändert ?!
Du warst nicht richtig angemeldet, jetzt müsste es gehen.
Wenn doch nicht, PN an mich.

Gruß,
Karsten

amazone_AQ
21.02.2010, 19:18
Vielen Dank!

Mit der E-Mail kann gut sein, dass ich die mal geändert hab...

VG Anett

Firsdeman
01.03.2010, 13:35
Funktioniert bei mir auch nicht cO E-Mail geändert etc. habe ich nicht... bitte um Hilfe ;)

fischis
01.03.2010, 13:52
Hallo!

Ich hatte das selbe Problem unter 'Mitfahrgelegenheiten'. Lag bei mir letztendlich daran, dass unter 'Anzeige-Eigenschaften' (unten im Fenster) unter 'Alter' 1 Tag eingestellt war. Prüf das mal...

LG

Evi

Firsdeman
01.03.2010, 15:16
ne, kann auch mein Profil nicht ändern, keine rechte - Benutzerrang haut nicht hin - die Registrierungsmail kam auch nicht - wäre nice wenn sichd arum mal jemand kümmern könnte ...:smk:

Sturi
01.03.2010, 21:01
Hi, <- Begrüßung (forenüblich)

erledigt. Dein Account ist freigeschaltet. <- Groß + klein + Satzzeichen

Gruß Andreas <- Gruß und Name (forenüblich)

Firsdeman
02.03.2010, 13:27
Hallo Andreas

Danke dafür, nur leider kann ich in der Suche immnoch kein Thema eröffnen.
Bitte hierbei erneut um Hilfe, da mir die Forensoftware sagt, das der Forenrang nicht stimmt!

lg Dario

Sturi
02.03.2010, 14:44
Hi,

dazu benötigst du 10 Posts und 30 Tage Mitgliedszeit. Bitte keine Spam oder Trashposts erstellen - das führt zu Hummer.

Gruß Andreas

Firsdeman
02.03.2010, 15:42
Und wo soll ich 10 Beiträge herkriegen, ist doch mist ...

danke trotzdem, aber dann bin ich hier wohl nicht gut aufgehoben, wer sich so ein Blödsinn einfallen lässt :kms:

Badenser
02.03.2010, 18:52
Hi,
... aber dann bin ich hier wohl nicht gut aufgehoben, wer sich so ein Blödsinn einfallen lässt :kms:

hättest vorher mal gelesen worauf Du Dich hier einlässt, hättest Du Dir diese disqualifizierenden Bemerkungen auch sparen können.

Ich für meinen Teil muss feststellen, diese Regel hat einmal mehr ihre Wirkung nicht verfehlt.

Ein schönes Leben wünsche ich Dir noch.

.

Sturi
02.03.2010, 18:55
Hi,

das mit dem "Blödsinn" das waren wir - das Team unter der Maßgabe, das das Forum nicht zur Handelsplattform wird. Dafür gibt es andere Adressen wie z.B. die Zierfischbörse. Wer seine Tiere liebt hat auch die 30 Tage Geduld und die Muße hier 10 sinnvolle Beiträge zu schreiben. Wenn du denkst du bist hier falsch wende dich wegen der Löschung deines Accounts vertrauensvoll an einen Mod oder an mich.

Gruß Andreas

zu langsam...

Firsdeman
03.03.2010, 15:03
Hoi!
Den Hintergrund verstehe ich, sicherlich - Disqualifizierte Bermerkung ? Fail!
Aber gut - könnt mich gerne löschen, ich bleibe bei meiner Meinung.
Außerdem hätte man es auch anders & Sinnvoller Regeln können, aber dahingehend habt ihr anscheinend zu wenig erfahrung.
Und danke, ich habe ein schönes Leben.

trotzdem danke und liebe grüße

Zakk Wylde
03.03.2010, 15:09
bye bye ^^

Sturi
03.03.2010, 15:11
Hi,

erledigt - Wünsche sind uns Befehl.

Gruß Andreas

georgh
08.03.2010, 12:42
Hallo
Also so ganz verstehe ich euere meinung nicht! Für mich bedeutet es dann ja User die sich ein L Wels Becken einrichten wollen und die Einfahrphase hinter sich haben und hier neu sind und dann uneingeloggt für sie Intressante Tiere im Marktplatz sehen dürfen nicht mit dem Anbieter Kontakt weil sie noch nicht lange genug im Forum sind!also werden sie doch dazu verleitet die Tiere in einer Tierhandlung zu überteuerten Preisen und wo die Herkunft und Gesundheitszustand meistens noch Unklar ist zu kaufen!
mfg georg

AsterixX
08.03.2010, 12:55
Hallo Georg,

erstmal Respekt für einen so langen Text mit nur 3 Satzzeichen, ohne Luft zu holen...

Jeder User kann auf eingestellte Anzeigen den Adressaten per PM kontaktieren.
Als Anmerkung sei gesagt, das du auf keine Anzeige eine Antwort schreiben kannst.

LG Frank

georgh
08.03.2010, 13:12
Hallo Frank
Sag mir mal wie das gehen soll!Ein Neuling kann angemeldet Nicht auf den Marktplatz zugreifen, also sieht er auch keine Anbieter. auch kann man als Neuling nicht auf die Mitgliederliste kommen um so kontakt aufnehmen zu können!
mfg georg

AsterixX
08.03.2010, 13:48
Hi Georg,

weil du noch nicht die Bestätigungsmail erhalten hast.

MOD's: Bitte mal nachschauen ;).

LG Frank

Sturi
08.03.2010, 14:43
Hi,

erledigt - Profil aktiviert.

Gruß Andreas

georgh
08.03.2010, 17:00
Hallo
Vielen Dank