PDA

Vollständige Version anzeigen : Wels "Multimedia-Datenbank"


Bluesmaker
04.02.2010, 15:59
Hallo zusammen,

wie wäre es damit in der Datenbank zu jedem Wels auch ein Video einzubinden? Die müssten ja nicht zwangsläufig auf diesem Server liegen sondern z.B. bei YouTube. Heut-zu-tage ist ein Video ja schnell und einfach gemacht. Das Einbinden dürfte auch keine große technische Hürde sein.

Gerade zum Thema Balzverhalten oder Verhalten am Futterplatz wäre sowas doch sehr interessant. Es vermittelt einfach einen besseren Eindruck und wenn man die Mittel im Jahr 2010 schon hat, warum nicht nutzen?

Viele Grüße,
Manuel

Acanthicus
04.02.2010, 16:09
Hi,

wenn von jedem Wels, oder zumindest der Mehrheit ein gutes Video vorhanden ist, kann man darüber reden es zu verlinken. Wenn ich mir so angucke, was bei besagter Seite alles gezeigt wird, vor allem "überbesetzte" Becken aus Asien, dann brauch ich das echt nicht.

IMHO gilt Qualität vor Quantität.


lg Daniel

Bluesmaker
04.02.2010, 17:03
IMHO gilt Qualität vor Quantität.


Dafür. Ich dachte auch eigentlich an keine Handy-Schnappschuss-Videos, sondern schon was Gutes. Also nicht die 0-8-15 Videos verlinken, sondern eigene erstellen. Eine mindestens genauso große Herausforderung wie die neuen Super Fotos in der DB.

fischfreund22
04.02.2010, 17:13
Idee finde ich sehr gut.

Videos könnten ja auch erst verlinkt werden wenn x Leute diese abgesegnet haben.

L172
04.02.2010, 17:38
Hallo!

Wenn hier jemand ein gutes (Inhalt und Qualität) Video vorschlägt, sehe ich keinen Grund, den Link nicht in die DB mit auf zu nehmen...

Grüße,
Christian

Lukas1988
04.02.2010, 19:59
Hallo Leute

Ich schlage mal mein youtubevideo für L 134 vor.

https://www.youtube.com/watch?v=fiSw5Hztivw

lg Lukas