PDA

Vollständige Version anzeigen : Account ist inaktiv!!! Brauche Hilfe


sternchen88
12.12.2009, 17:25
Hallo,

mein Account ist nur teilweise nutzbar als wäre ich ein Gast! Früher ging alles war etwas länger inaktiv nun geht garnichts mehr!! Bitte um Hilfe

Gruß anna

Sturi
12.12.2009, 19:30
Hi,

sollte besser sein.

Gruß Andreas

sternchen88
12.12.2009, 20:23
hi,

nun geht wieder alles vielen dank!

gruß anna

werdy
13.12.2009, 15:57
Kann es sein, dass bei meinem Account auch irgendwas falsch ist?

Ich erhalte dies hier:

Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1.Sie Versuchein in einem Forum zu Posten, für das Sie einen bestimmten Benutzerrang benötigen. Dies Kann z.B. Welcher Wels Ist das oder die Börse sein.
2.Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
3.Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Wollte eigentlich nur eine Antwort schreiben :-(

Gruss Michael

Badenser
13.12.2009, 16:24
Hi Michael,

das hängt in erster Linie davon ab, wo Du antworten wolltest.

Im Marktplatz kann man gar nicht antworten, bei der Welsbestimmung gibt es Bedingungen, die man erfüllen muss, um antworten zu dürfen.

Blues-Ank
13.12.2009, 16:27
Hi Michael!

Wo wolltest du denn eine Antwort schreiben? Wenn es bei der L260/L411-Frage war, dann

1.Sie Versuchen in einem Forum zu Posten, für das Sie einen bestimmten Benutzerrang benötigen. Dies Kann z.B. Welcher Wels Ist das oder die Börse sein.

Da muss man eine gewisse Mindestanzahl von Beiträgen haben.


lg Ansgar


EDIT: Mist, Badenser war wieder schneller...

werdy
14.12.2009, 06:24
Hallo Ralf / Ansgar

Ja es war bei der Welsbestimmung

Da ich beide Sorten (L260 und L411) bei mir züchte (und natürlich noch einige Andere), hätte ich gerne dort Antwort gegeben aber dann lass ich dies mal und schau eher passiv etwas rum, schade.

Danke Euch

Gruss Michael