PDA

Vollständige Version anzeigen : Pflanzenproblem!!!


Kevin
01.03.2003, 14:47
Hallo @all: Also, ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich gestern das Becken umgestaltet und ein paar neue Pflanzen gekauft u.a. Echinodoren heute morgen sah ich dass die Tropica bereits dabei waren sich(das Gewebe) aufzulösen!! :angry:
Der bleheri scheint es jedoch gut zu gehen und auch sonst kümmert keine andere Pflanze!
Die 2 Blauen Antennen ,,bearbeiten,, die kleinen Echis andauernd liegt es daran? Nährstoffmangel schließe ich aus da jede Pflanze noch ne JBL Kugel bekommen hat. Habt iht ne Idee wie ich die kleinen retten kann?
MfG
Kevin

Panaque nigrolineatus
01.03.2003, 14:53
Hallo!
Ich weiß zwar nicht, was du mit auflösen meinst! Aber ich hab auch schon festgestellt, dass Echinodorus den Welsen besonders zu schmecken scheinen! Meine werden auch gut geraspelt.........!
Ich tippe auf die Ancistri.....*g*

Kevin
01.03.2003, 14:57
Hi,
mit auflösen meine ich, dass sie durchsichtig werden und dann das Gewebe sichtbar wird.
Also Antennen raus oder gibts noch ne andere Möglichkeit?
MfG
Kevin

Panaque nigrolineatus
01.03.2003, 15:01
Hallo!
Wenn es die Ancistri sind, dann würde füttern mit Grünzeug helfen! Gurken und Kartoffeln werden immer gerne genommen..... :spze:

Reinwald
01.03.2003, 15:08
Hi Kev ,
mit auflösen meine ich, dass sie durchsichtig werden und dann das Gewebe sichtbar wird.
Also Antennen raus oder gibts noch ne andere Möglichkeit? hier kann ich mich freuen , das Benny schon gut gelernt hat , er hat nämlich recht .

Hast du dein Becken für Pflanzen oder Fische eingerichtet ?
Was meinst du , wie es bei uns im Welsbecken aussieht ?

Panaque nigrolineatus
01.03.2003, 15:11
:rsp: :rsp: :rsp: :rsp: :rsp:
ich bin lernfähig....... :kltsch: :kltsch: :kltsch:

Kevin
01.03.2003, 15:13
Hi,
vorrangig für Fische aber ein paar Pflanzen müssen ja auch rein :) !
Keine Ahnung wie es aussieht aber ich gucks mir gern mal an :vsml: ! Aber du darfst mir jetzt gern sagen wies aussieht!
P.S. Irgendwie hatte ichs im Blut, dass du postest wenns um Echis geht :vsml: !
MfG
Kev

Panaque nigrolineatus
01.03.2003, 15:15
Tja, es gibt Leute die sind berechenbar.....*g*

Reinwald
01.03.2003, 15:23
Hi Kev ,
hatte schonmal geschrieben , das die meisten Pflanzen nun wie Gitterpflanzen aussehen . :cry:
Bislang wurde zu meiner größten Freude noch die E. tanzende Feuerfeder verschont :redf:

Hi Benny ,
zu brauchst aber nicht zum Höhenflug wegen dem Lob ansetzen :col:
trotzdem freu ich mich :spze:
Bei deiner Antwort eben fast nen Herzinfakt bekommen vor Lachen :)

Panaque nigrolineatus
01.03.2003, 18:39
Hallo!
Herzinfakt??????
Schnell jemand muß ihm einen Notarzt schicken!
Sag mal, wenn bei sowas schon nen Herzinfakt bekommst, was passiert denn dann wenn deine L-Welse Junge bekommen????? :vsml: :vsml: :vsml: :vsml: :vsml:
:hmm: :hmm: :hmm: