PDA

Vollständige Version anzeigen : Antworten auf eigene Suchanzeigen?


JimGeoinf
23.04.2009, 09:00
Hi,

ich wollte mal fragen warum ich nicht auf meiner eigenen Suchanzeige-Antworten darf, aber anscheinend manche User auf ihrer eigenen Anzeige antworten dürfen?

Liegt das an dem Postingzähler?

Sturi
23.04.2009, 10:08
Hi,

Bedingung is der Benutzerrang Mitglied (50 Beiträge). Eine Information, die mit der Suche zu beschaffen gewesen wäre.

Gruß Andreas

august
23.04.2009, 13:49
Hi,

leider musste ich dies auch schon feststellen, ich konnte meine eigne Suchanzeige weder löschen noch ein "erledigt" darunter setzen. Dies hat natürlich zur Folge, dass man einen Mod oder Admin fragen muss ob er es für einen erledigt.

Ist dies, was euer Zeitmanagement betrifft, nicht eher kontraproduktiv?
Ist es wirklich nötig,dass man auch ohne viel Ahnung erstmal überall seinen Senf zugeben muss, nur damit man anderen nicht unnötig Arbeit aufhalsen muss?

Sicherlich habt ihr Gründe für diese Vorgehensweise, doch ob sie in allen Punkten sinnvoll ist, möcht ich hiermit mal in Frage stellen.

Ansonsten gibt es ja eigentlich nichts zu bemängeln ;)

Viele Grüße, Rocco

JimGeoinf
23.04.2009, 15:12
Hi Andreas,


Bedingung is der Benutzerrang Mitglied (50 Beiträge).


danke für die Info!


Eine Information, die mit der Suche zu beschaffen gewesen wäre.


Ich habe gesucht aber nichts gefunden! :o Eventuell wäre es sinnvoll so eine Regel im Suche/Biete-Bereich oben festzupinnen.

Blues-Ank
23.04.2009, 15:20
Hi!
...muss mich hier mal einklinken...also so ganz versteh ich das nich...ich dachte man kann erst ab 30 Tage PLUS 50 Beiträge überhaupt im Marktplatz was posten...war zumindest bei mir so. Allerdings hatte ich die 50 Beiträge schon lange vor den 30 Tagen zusammen. Jetzt wo ich im Marktplatz Posten kann kann ich allerdings auch auf meine eigenen Beiträge antworten.

LG Ank

Badenser
25.04.2009, 07:34
HI,
...Allerdings hatte ich die 50 Beiträge schon lange vor den 30 Tagen zusammen. Jetzt wo ich im Marktplatz Posten kann kann ich allerdings auch auf meine eigenen Beiträge antworten.

LG Ank

... es ist ja nicht jeder so ein Plappermäulchen :p