PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke.


Bluesmaker
13.02.2009, 13:58
Hallo liebe Gemeinde. :wgr:

Ich wollte einfach mal danke sagen, dass es das l-welse.com Forum gibt. Danke an alle die hier so regelmäßig schreiben und das Forum mit Wissen und Erfahrungen vollgestopft haben. Vor drei Monaten hab ich angefangen mich intensiver mit L-Welsen zu beschäftigen (und wer mich kennt weiß das ich alles ganz oder gar nicht mache und auch mal quer denke - sorry falls jemand mal dabei auf den Schlips getreten habe *hust*) nachdem ich schon vor 25 Jahren (mit 10 J.) mit Aquaristik angefangen hatte. Leider musste ich 6 Jahre ganz aufhören mit Aquaristik wegen Umzug und neuem Job.

Vor einem Jahr hab ich das erste Becken wieder aufgestellt (mit 2x L66 darin, meine andere L-Welse sind alle erst die letzten 3 Monate gekommen), aber keine Zeit gehabt mich intensiver damit zu beschäftigen. Jetzt, nach knapp 3 Monaten intensiver Beschäftigung mit L-Welsen habe ich den ersten L-Wels Nachwuchs (vor 4 Tagen L174, heute L38). Ohne das Forum hätte ich das nie so schnell hin bekommen! Ich hab die Suche oft gequält und viel gefunden. :okd:

Danke an alle und ich hoffe es wird hier noch viele fruchtbare Diskussionen geben. :-) Auf das sich unsere kleinen Gäste wohlfühlen und vermehren! :sup:

Viele Grüße,
Manuel

P.S.: Ich hab eine kleine Homepage eingerichtet auf die ich viele Bilder drauf machen werde. Weil ich hab auch Spass am Fotografieren der Fische gefunden. :klt: www.bluesy.de