PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon Klasse hier....


Mpimbwe
28.09.2008, 10:05
Hallo,

bin hier seit geraumer Zeit angemeldet. Anfangs lief es auch ganz gut. Seit einiger Zeit kann ich keine Bilder mehr sehen und kann bei einigen Threats auch keine Antworten schreiben. Habe mich deswegen zweimal schon an das Kontrollzentrum bzw. an einen Mod gewand. Reaktion gleich null... Nicht mal ne Antwort per PN. Ich bin selber Mod im Tropheus-Forum. sowas (keine Antwort auf Probleme) würde bei uns niemanden passieren.

Gruß
Matze

Hummer
28.09.2008, 10:17
Hallo Matze,

hast du dein Benutzerkonto bestätigt?

Ich hab grad mal geschaut und es sieht nicht danach aus...

Nichts desto Trotz geb ich das mal weiter. Es scheint sich in letzter Zeit zu häufen, das es Bestätigungsprobleme gibt. Mal schauen...

Lieben Gruß

Bine

Hummer
28.09.2008, 12:04
Hi,

eine erneute Bestätigungsmail ist raus.

Lieben Gruß

Bine

teq
28.09.2008, 16:04
Moin,

da er selber Mod ist finde ich die Mischung aus Eigenlob und Polemik reichlich über. Das Feedbackforum ist für z.B. solche Situationen gedacht. Und die Dinger nennen sich Threads. Threat ist eine Bedrohung, aber passt ja recht gut in das Post rein.

Meine 2 Cents, vollkommen basiert auf eigener Auffassungsgabe.

Patrick

Mpimbwe
28.09.2008, 17:52
Hallo,

@ bine,

keine E-Mail angekommen. Da ich leider auch in mein Profil nicht reinkomme, kann ich auch nicht sagen ob meine E-Mailadresse noch die richtige ist.

@teg

ob Du es als Eigenlob siehst oder nicht ist mir eigentlich egal. Wie ich es sehe wenn auf PN´s mit Probleme nicht geantwortet wird ist einzig und allein meine Entscheidung.

Gruß
Matze

Hummer
28.09.2008, 17:56
Hi Matze,

hast du icq? Dann kannst du mich gern dadrüber mal antippern!

Dann kann ich dir die Email-Addy nennen, mit der du dich hier angemeldet hast.

Pn geht ja leider nicht.;)

Lieben Gruß

Bine

Mpimbwe
28.09.2008, 19:38
Hallo Bine,

ne icq habe ich nicht.

Gruß
Matze

Hummer
28.09.2008, 21:50
Hi Matze,

wende dich bitte mal an Dangermouse (Andy). Hier ist seine Mailaddy:


dangermouse@l-welse.com


Er wird dir dann weiter helfen!

Lieben Gruß


Bine

Sturi
29.09.2008, 06:52
Hi,

schau mal ob Verbesserungen eingetreten sind....

Gruß Andreas

Mpimbwe
29.09.2008, 19:54
Hallo Andreas,

Verbesserung ist eingetreten.:spz:

Das einzige was er nun nicht macht, ist das Aufaddieren der Beiträge. Aber das ist eigentlich auch nicht wichtig.

Danke!

Gruß
Matze

DangerMouse
29.09.2008, 20:05
Hallo Andreas,

Verbesserung ist eingetreten.:spz:

Das einzige was er nun nicht macht, ist das Aufaddieren der Beiträge. Aber das ist eigentlich auch nicht wichtig.

Danke!

Gruß
Matze


Moin

Nicht jedes UF zählt mit.

Andy