PDA

Vollständige Version anzeigen : CHAT: Termine??


ThePapabear
15.02.2003, 15:50
Hallo, Leute!

Wie ihr schon bemerkt habt, haben wir jetzt auch einen Chat zur Verfügung. Damit man da nicht immer umsonst nach Gesprächspartnern sucht, denke ich, man sollte 1 oder 2 "Chattermine" pro Woche festlegen, an dem man sich trifft. Ich würde vorschlagen Mittwoch (am Do ist Dennerle-Chat, da will ich nicht quer kommen) und am Sa/So einen Termin so ab 20:00 oder etwas später. Da tut sich eh immer am meisten...... :vsml:

Ist nur mal ein Vorschlag meinerseits! Gebt fleißig Antworten, damit ich eine ordentliche "Analyse" eurer Wünsche machen kann! Sobald sich genug Stimmen gesammelt haben, werde ich mal einen Termin bekannt geben. Ansonsten steht es natürlich jedermann frei, sich jederzeit in den Chat zu begeben.... :col:

lg
Herbert

Walter
15.02.2003, 15:53
Hi,
Mittwoch ist der "Fritz at Sol" Zierfischforumschat, und nur mittwochs, und das schon seit Jahren :rolleyes:

ThePapabear
15.02.2003, 16:01
Hi!

Denkt jemand, wir könnten einen Tag finden, an dem kein Chat, der jemanden von uns interessiert, stattfindet. Der Dennerle-Chat ist mir pers. egal. Dachte nur, dass vielleicht einige User daran teilnehmen, die sich auch auf unserem Forum herumtreiben.....

Also bitte: Mein Vorschlag ist absolut nicht endgültig! Binn für jeden weiteren Vorschlag offen!

lg
Herbert
*der eigentlich eh nicht "der" chatter ist.....*

Walter
15.02.2003, 16:12
Hi,
eigentlich ist es ja egal.
Es hat sich herausgestellt, dass diese "Termine" sowieso Schall und Rauch sind (außer der Fritzchat), wenn man von außen sieht, dass jemand im Chat ist, trifft sich schnell ein Grüppchen, egal an welchem Tag. Nur Wochenende (Fr., Sa.) ist normalerweise weniger los.

Reinwald
15.02.2003, 16:52
Hallo Walter ,
wenn man von außen sieht, dass jemand im Chat ist, trifft sich schnell ein Grüppchen dafür müßte man es erstmal sehen können :hmm: :)

Walter
15.02.2003, 17:40
Hmm,
trotz Deines fortgeschrittenen Alters muß ich Dir da jetzt Recht geben ;)

Michael
15.02.2003, 18:06
Hallo Herbert,

keine Chance mit Opera läuft nichts und XP will ein Update. Weil MS – diese aber mit so vielen Spionage Tools ausgestattet hat nein danke. Hatte ich mal drauf. Was meine Firewall da für Meldungen brachte nein Danke. :angry:

Tschüss

Michael :noo:

Reinwald
15.02.2003, 18:26
Hallo Michael ,
XP will ein Update ich habe auch XP .
Es gibt ein XP-Tool für Java , welches es bei MS nicht gibt .
Brauchst du es ?

ThePapabear
15.02.2003, 18:43
Hi, Leute!

Wie wär´s mit dem JRE direkt von SUN (https://www.sun.com)??
Das funzt auch unter WinXP und IE/Opera/Netscape..... (hab ich selber laufen *gg*)

Unter Opera geht das Applet sowieso nicht! Leider nur unter IE und Netscape! :(

Dafür sollte man auch mit mIRC auf den Channel kommen! Ihr müßt allerdings den Server manuell eintragen und connecten. Dabei das Timeout auf 120sec. stellen und das Häckchen entfernen, das erlauft, auch auf andere Server zu connecten.....
ACHTUNG: Das Applet darf NICHT laufen, sonst geht´s nicht!

lg
Herbert

DangerMouse
15.02.2003, 19:03
Hi ALL !!

Ich bin drin...... :)


Mit looksharp klappert alles besser !!!


auch XP



MfG
DangerMouse

~~FISHWORLD~~
16.02.2003, 15:29
hi @ all

für alle die es noch nicht wissen :!:

WIR HABEN EINEN L-WELSE.COM CHAT :spze: :vsml:

zu erreichen ist er wenn ir ganz oben auf der forumübersichtseite auf IRC CHAT drückt :!:

befindet sich neben diesen buttons " Hilfe | Suche | Mitglieder | Kalender | IRC Chat "


cu mike :vsml: :smk:

~~FISHWORLD~~
16.02.2003, 20:29
mein vorschlag für den chattermin wäre der sonntag zwischen 20 und 22 uhr !

cu mike

Joernfie
02.11.2008, 13:59
Hallo zusammen !!
Ich wollte mal wissen, ob wir diesen Chattermin mal wieder aufleben lassen wollen ?

Andere >Vorschläge ?


Gruß


Joern

Hummer
02.11.2008, 14:13
Hi Joern,

mittlerweile gibt es keine festen Termine!

Der Chat wird jeden Abend genutzt!

Schau einfach mal rein!

Einen lieben Gruß

Bine

Joernfie
21.03.2010, 18:54
Ich glaube, das Thema CHAT ist komplett eingeschlafen.

Oder?


Gruß

Joern

nelix89
21.03.2010, 19:35
gute frage. ich wäre hin und wieder dabei. bin eh oft im irc unterwegs;)

felix