PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Glückwünsche im Forum


Coeke
28.04.2008, 23:52
Hi,

wenn ein Forum eine gewisse "Größe" erlangt hat, finde ich persönliche Grüße fast pervers.

Manchmal kann man sich persönlich nicht mal dagegen wehren.

Man kann sich in diesem Forum überhaupt nicht mehr persönlich einbringen.

Es gibt echt Stress! Warum eigentlich? (das gilt nun nur für mich)

Gruß,
Corina

Cattleya
29.04.2008, 06:50
Salü
meinst du nun die nerfigen, alle Jahre wiederkehrenden Geburtstagswünsche , die 1/3 aller Treads ausmachen?
Mich nerfen die auch, (meinen G-T eingeschlossen)
Wird man aber wohl kaum verbieten können. In wie weit die für ein "tolles Foren Klima" beitragen weis ich auch nicht.

lg Udo

hhwelspapa
29.04.2008, 07:47
man man man , habt ihr aber probleme!!!!!

Bensaeras
29.04.2008, 09:12
Hallo Corina,

was dich alles stört - man könnte denken du sitzt nur vor dem PC und suchst nach Dingen die dir nicht gefallen - auch eine Lebenseinstellung - sei doch einfach mal ein bissel öfters indifferent.

Stefan H.
29.04.2008, 11:40
Corina!

Ich versteh Dich nicht. Wo gäbe das Streß?

Mir gefallen diese Glückwunschthreads zwar auch nicht, aber mich stören sie auch nicht. Es gibt halt (Stamm-)User hier, denen das gefällt.
https://www.2xfun.de/view.php?file=376
Grüße
Stefan

Coeke
30.04.2008, 21:55
Hi,

mich stören die ganzen Glückwunschteile auch nicht, wirklich nicht!

Nur wurden sie von dem Team hier vor kurzem als lästiges Anhängsel gesehen, so dass im OffTopic und sonstwo "gelöscht" wurden.

Keiner will doch wirklich, dass das L-Welse.com-Forum in "komischer" Form bei Google auftaucht. So war mein Vorschlag wirklich konstruktiv für das Forum zur Entlastung der Administratoren und Moderatoren gemeint.

Ich meine das jetzt ernst, wenn das Team die Begründung zur Löschung (wer kann schneller suchen, als gelöscht wird ;)) etlicher OffTopic und Feedback-Threads es mit der Begründung ernst gemeint hat.

Gruß,
Corina

plattfisch
01.05.2008, 02:19
Hallo
Also ich finde es gut wenn an so etwas gedacht wird.
Weil es Einfach persönlicher ist?
Wer so was nicht lesen will muß es ja nicht.

Mfg Jürgen

Sturi
01.05.2008, 07:57
Hallo Corina,

wir haben damals alles gelöscht, was älter war. Das Team wird sicherlich in absehbarer Zeit auch die neu hinzugekommenen Beiträge bis zu einem gewissen Zeitpunkt wieder einmal aufräumen.

Geburtstagswünsche machen das Forum nun einmal nicht interessanter, gehören aber zum Umgang miteinander dazu.

Alte Geburtstagskarten wirft man weg - bekommen möchte man trotzdem welche.

Gruß Andreas

gong1979
01.05.2008, 20:44
Hallo,

denjenigen den die persönlichen "perversen" Kontakte und Glückwünsche stören können ja dem Forum fernbleiben bzw. die Bekanntschaften oder nett gemeinten Worte ignorieren.
Scheinbar wäre dies aber auch nicht möglich. Es würden ja dann keine Konfliktsituationen enstehen.
Ich finde die perversen Kontakte machen das Salz in der Suppe aus und ich freue mich wenn ich persönlich angesprochen werde.

Coeke
02.05.2008, 18:42
Hi Andreas,

wenn es Euch nichts ausmacht, können die Glückwünsche ja weiter gegeben werden. Das Löschen finde ich diesem Fall übrigens völlig OK, weil es wirklich überhand nimmt.

Matthias (gongi) ignoriere ich jetzt mal, der hat gestern bestimmt aus Wut seine Bettwäsche zerrissen. :y_smile_g Pervers fände ich nur, wenn sich zigtausende User auf diesem Wege Glückwünsche rüberwerfen würden. ;)

Gruß,
Corina