PDA

Vollständige Version anzeigen : Doppelaccounts


Volker D.
29.02.2008, 13:45
Hi Team

Da hier ja alles genau festgelegt ist klage ich die Verletzung folgender Regel an.

Das Führen von Doppelaccounts ist ebenfalls nicht gestattet. Bei bekannt werden eines Doppelaccounts, erhält das Mitglied prinzipiell die Möglichkeit, sich für einen Account zu entscheiden. Erfolgt diese Entscheidung nicht, werden beide Accounts gesperrt.
Im Wiederholungsfall erfolgt eine Sperre, ohne eine vorherige Ankündigung/Warnung.


https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=19496

Da hat jemand diesen 2ten Account(vom Team) unter er/sie schreiben kann.

Ich finds selber affig sowas anzuzeigen, nur ich hab die Regel nicht gemacht.
Entweder für alle oder keinen.

Da find ich es besser wenn jemand seinen Namen für das "Wichtige" drunter schreibt, so hat man auch einen Ansprechpartner.

elfengarten
29.02.2008, 13:53
Hallo Volker,

wo ist der 2. Account?

Team seh ich nur einmal.


Gruß Micha

Sturi
29.02.2008, 14:02
Hallo Volker,

das ist so nicht richtig. Es handelt sich hier um einen Benutzer, den alle Mitglieder des Teams nutzen können, um Neuigkeiten zu posten. Hiermit wird auch die Forderung erfüllt, dass nicht immer nur Dieser und Jener Postet - sondern eben das Team. Das war dir aber sicher klar. Und um deine eigentliche Frage zu beantworten - ja bei den Doppelaccounts beansprucht das Team einen Sonderstatus. Es werden - aus leidiger Erfahrung - Testaccounts und eben solche Accounts zwingend benötigt.

Ich hoffe deiner Frage ist damit genüge getan.

Gruß Andreas