PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin auf der Suche nach Fotos


ucm
10.09.2007, 16:45
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach Welsfotos. Da ich schon seit einiger Zeit viele viele Bilder ausdrucke um sie für mich persönlich zu Sammeln bitte ich euch um Hilfe. Der eine Sammelt Münzen der andere Briefmarken und ich halt Harnischwelsfotos :)

Insbesondere würden mich auch Maul und Detailaufnahmen freuen. Ich bitte euch jedoch nur um Fotos wo auch bekannt worum es sich handelt (oder zumindest ungefair). Es müssen nicht nur L-Welse sein ich Sammle Fotos von allen Harnischwelsen. Natürlich muss das ganz nicht hoch professionell fotografiert sein bin nicht wählerisch ;).

Selbsverständlich verspreche ich euch keinerlei Fotos irgendwo zu veröffentlichen oder so ich Druck sie nur aus und Ordne sie in Ringordner bei mir Zuhause ein :)


Ich würde mich freuen über email unter monstah@chello.at oder PN's. Sollte Jemand richtig viele Haben kann ich auch einen FTP-Zugang einrichten ganz wie ihr wollt.

liebe Grüße Simon

L-ko
10.09.2007, 16:59
Hallo Simon,

Es müssen nicht nur L-Welse sein ich Sammle Fotos von allen Harnischwelsen.

L-Welse = Loricariidae = Harnischwelse ;)

Viele Grüße
Elko

ucm
10.09.2007, 17:08
Hallo Simon,



L-Welse = Loricariidae = Harnischwelse ;)

Viele Grüße
Elko

Hrhr der Elko wieder :P
Ich meinte damit Harnischwelse die keine L-Nummern bekommen haben ;)

mfg Simon

ucm
12.09.2007, 20:19
Danke an:

Frank (Nickname unbekannt)

pellenbaron
12.09.2007, 20:36
Hallo
wollte eigentlich noch ein paar senden und die waren zu gross naja :confused:

Gruss
Frank

ucm
13.09.2007, 11:41
Hallo Leute!

Danke schonmal für die Hilfe.

Ich habe euch nun einen FTP-Account eingerichtet was die ganze Sache etwas vereinfacht.

ftp://ucm.wmw.cc
loginname: wh20354ftp1
passwd: lwelse

Wenn jemand Fotos uploadet bitte einfach einen Ordner erstellen und gleich nennen wie euren Forum-nickname (dann weiß ich von wems kommt :) ).
Alternativ könnt ihr natürlich auch ein Archiv hochladen (zip, tar, tar gz, usw..) aber bitte auch hier den Forumsnamen als Dateinamen wählen.

liebe Grüße Simon

Karsten S.
10.05.2008, 14:34
Hallo Simon,

hast Du das Passwort geändert ?!
Darfst Dir gerne alle aus meiner Galerie ausdrucken und abheften:
https://www.l-welse.com/gallery/browseimages.php?c=3&userid=3998

Ich könnte sie aber auch teilweise in höherer Auflösung liefern.

Gruß,
Karsten