PDA

Vollständige Version anzeigen : Zierfischfreunde Amazonas Bochum Klönrunde am 04.11.2006 ab 14.30 Uhr


Dietmar Raulf
29.10.2006, 17:26
Hallo Aquarianer/innen,

wir werden nicht wie geplant eine Fischbörse besuchen und auch keinen Vortrag sehen. Auf Wunsch mehrerer Mitglieder haben wir am Samstag, 04.11.2006 ab 14.30 Uhr einfach nur mal eine Klönrunde. Viele wollten einfach nur mal wieder fachsimpeln. Also, dann bringt mal genug Gesprächsstoff mit. Wie die letzten Male wieder in der Nähe vom Opel Werk I. Interessenten kann ich gerne die Fahrtroute übersenden. Jeder ist willkommen, ob jung ob alt. Kommt einfach vorbei.

Gruß

Dietmar Raulf

Zierfischfreunde Amazonas Bochum

Essener
30.10.2006, 15:34
Hallo Dietmar,
ich werde am Samstag dabei sein.
Zum Klönen gibt es ja sowieso immer viel. Die Zeit in Bochum vergeht immer wie im Flug.
Man kommt auf neue Ideen, sei es bei Beckeneinrichtungen, Zucht oder neuen Fischen.
Der letzte Vortrag über Schlangenkopffische war sehr interessant. Ich überlege schon, noch ein Becken aufzustellen.
Viele Grüße, Jörg.

allenii
01.11.2006, 15:45
Hallo Dietmar,

auch wir kommen natürlich am Samstag zur Klönrunde und hoffen wieder einige Fische mitzunehmen.:esa:
Schöne Grüße
Wilfried und Kathrin

Cleaner
02.11.2006, 20:37
Hallo,
bin natürlich auch wieder da, können dann ja endlich mal in Ruhe über den geplanten Selbstbau unserer Luftheber reden.

Gruß Markus