PDA

Vollständige Version anzeigen : ein wackelkontakt in der Steckdose


Panaque nigrolineatus
30.08.2003, 08:36
Ja, das hat man davon wenn man sich auf alte Steckdosen verläßt! Mir sind in meinem Aufzuchtsbecken meine kompletten Cristal Red garnelen umgekippt und das nur weil, der Belüfter über Nacht ausgefallen ist, bzw, ein wackelkontakt in der Steckdose ist! Die Pumpe ist irgendwann heute nacht ausgefallen und alle tot!
Na toll, so machst ja richtig Spaß! Das Wochenende geht doch schon beschissen los! :cry:
So, sorry, ich geh Wasserwechseln! :angry:

andy263
30.08.2003, 08:44
Du armer .

Erstmal eine Runde Mitleid für Dich !

Ich hoffe Dein Becken ist nicht allzu groß.

Ansonsten viel spaß beim -Wasser tragen.

Andy263

Panaque nigrolineatus
30.08.2003, 08:50
Hey!
Das war ein 20 Liter Becken! Also nichts chlimm...aber jetzt wechsel ich gleich alle Becken die ich habe! Aber schleppen muss ich nicht, schlauch und dusche...passt! Aber menno...die waren schon so groß! *heul*

andy263
30.08.2003, 09:02
Das habe ich auch schon gehabt.

Als es so heiss war.

Ich war mit der Fam. unterwegs und als wir nach Hause kamen waren die Becken auf über 31 Grad gegangen einige Fische und was noch schlimmer war ,mein drittes Zuchtpärchen Ancistrus Albino ist dabei oder kurz danach eingegangen. :cry: :cry:

Aber bis nachts um2h Wasserwechsel gemacht.

Die nächsten Tage mit Eiswürfel und Coolpacks die Becken gekühlt.

So einen Adapter für Dusche und Schlauch habe ich auch erspart viel Arbeit. :spze: ;)


Andy263

LameraRa
30.08.2003, 15:37
@ Benjamin!

Sowas passiert jedem mal!
Kopf hoch!

Gruß Ralph!

Sturi
30.08.2003, 16:57
Mein Beileid,

so ähnlich sind mir letztes Wochenende als ich auf einer Hochzeit war 21 Babyhexenwelse umgekommen weil der Futterautomat ausgestiegen ist.

*HEEUUUULHUHUHUHUHU* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

aber tröste dich, ich hab auch schon wider ein Weibchen mit Laichansatz ...

Gruß Andreas

Gitta
30.08.2003, 17:45
Hi Benjamin,

kann ich nachempfinden...
letzte Woche Kiste auf Schlauch vom Luftheber gestellt....15 kleine Cory Sterbai und 2 Hexenbabys tot..... :cry:

Gruß Gitta