PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Smileys, Farben, ...


Walter
22.01.2003, 15:35
Hi,
kann mir bitte jemand erklären, wie man hier im Forum Smileys einfügt, Schriftgrößen, Fettschrift, Farbe, ...
Mit Anklicken funktioniert das nicht bei mir.
Smileys kann ich ja mit den Schriftzeichen erstellen welche man nach dem Anklicken sieht, Fettschrift ([b]) und kursiv ([i]) weiß ich auch aus anderen Foren, aber halt nicht alle Möglichkeiten wie Größe, Farbe, ....
Geht das nur bei mir wiedermal nicht mit Anklicken? :rolleyes: :kltsch:

~~FISHWORLD~~
22.01.2003, 16:55
hi walter

(COLOR=?) [/COLOR]also dies ist der code. die gewünschte farbe statt dem ? einfügen ! blue, orange, yellow, grey, green nach dem = einsetzen

(SIZE=1)1= klein7=mittel14=großzum shluß das hir eingeben (/SIZE) aber die eckigen klammern verwenden !

die abkürzungen für die smileys

Code Image
mellow :mellow:
huh :huh:
spze :spze:
o vorher ein : :o
;und ) ;)
P :P
Dvorher ein : :D
lol :lol:
B vorher dann ) B)
rolleyes :rolleyes:
med :med:
idk :idk:
) bei diesem nur vorne ein : :)
angry :angry:
( bei dem auch nur vorne ein : :(
unsure :unsure:
wacko :wacko:
blink :blink:
ph34r :ph34r:
hlp :hlp:
tldg :tldg:
uw :uw:
kltsch :kltsch:
smk :smk:
cry :cry:
bhä :bhä:
wirr :wirr:
sport :sport:
fish :fish:
! :!:
? :?:
vsml :vsml:
huh :huh:
spze :spze:

wo nichts dabei steht vorne und hinten einen doppelpunkt :

werde mit papabear gleich mal sprechen was man da machen kann sorry

hoffe wir haben bald eine lösung für das problem !

cu mike :vsml:

ThePapabear
22.01.2003, 17:31
Hi!

Also Walter, langsam (ver)zweifle ich an deinem Computer!!!! :wacko:
Mit dem Board hat das nämlich nix mehr zu tun! Ich kann das mit jedem von mir verfügbaren Browser!!!!!
Die Smileycodes kannst du auch sehen, wenn du beim Beitrag schreiben unter den Smiley´s auf "Zeige alle" klickst, da werden alle Smiley´s + Code aufgelistet!

Kommen da Fehlermeldungen, oder geht das einfach nicht?????
Hast du vielleicht Java deaktiviert in deinem Browser??????

Kannst du überprüfen indem du oben auf "Extras" - "Internetoptionen" - dann auf "Erweitert" gehst. Da kommt ein Fenster, das eine Liste von Dingen + Feld für Häckchen/Punkt beinhaltet.
Schau mal ob die Dinger, die "Java" beinhalten markiert sind. Wenn nicht, bitte aktivieren! Das wär auch eine Erklärung, warum deine Skriptfehler kamen..........

lg
Herbert

Walter
22.01.2003, 19:47
Naja, Mike,
danke für´s Abtippen, aber die Symbole sind ja eh links auf der Liste ;)
Ich meinte, warum ich die Smileys nicht direkt reinklicken kann, ohne die Schriftzeichen dafür einzutippen.
Papabear, THX, ich schau aber net nach und verstell nix. Mein Computer geht hoffentlich bald wieder, zur Zeit surfe ich von einem Fremden ... :rolleyes:

Michael
22.01.2003, 20:04
Hallo Herbert,

ich bin mit OPERA 6.04 unterwegs. Beim Einfügen von irgendwelchen Funktionen wie Smileys einfügt, Schriftgrößen, Fettschrift, Farbe, .. setz er es immer an das Ende des Beitrags.
Bei IE von MS dahin wo es blinkt.

Tschüss

Michael

~~FISHWORLD~~
22.01.2003, 20:07
hi walter

ich dachte du brauchst einstweilen die codes für die smileys ! :wacko:

naja was solls anscheinend gehts wirklich nur bei dir nicht !

aber das problem werden wir auch noch in den griff bekommen ;)

cu mike :vsml:

ThePapabear
22.01.2003, 20:14
Hi, Michael!

Ja, ich weiß! Opera ist der einzige, der bei den Java-Scripts nicht ganz das tut, wass das script will......
Alle anderen (IE, NS, sogar der Konquerer und Mozilla) tun das was das Script sagt. Daran kann ich aber leider nichts ändern. Das liegt nicht in meiner Macht, da ich nicht scripten kann und eben der Opera der einzige ist der das nicht/anders interpretiert......

lg
Herbert

Michael
22.01.2003, 20:47
Hallo Herbert,


Schon Erfahrung mit 6.05 :idk:


Tschüss

Michael :) :angry: :( :unsure: :wacko:

aber es geht

ThePapabear
22.01.2003, 21:35
Nö, mit 6.05 noch nicht.

lg
Herbert

ThePapabear
22.01.2003, 22:37
Hi!

Hab Opera 6.05 getestet. Genau das gleiche Problem. Schau mir morgen den 7.02beta an.

lg
Herbert

Hab jetzt mit Opera 7.0 Beta 2 getestet. Lass besser die Finger davon, der is 1. langsamer als 6.05 und zweitens hat der das gleiche Problem mit den Smiley´s.... :angry: