PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin kein Welspapa


skywalker
28.02.2008, 09:10
Hallo,
nach über 4 Jahren hab ich es nun geschafft meinen 100sten Beitrag zu schreiben und damit WELSPAPA zu werden.
Das bin ich aber gar nicht sondern eher eine WELSMAMA.
Kann ich dies selbst irgendwie verändern, oder könnt ihr dies für mich tun?
Vielen Dank,
Micha

Serge
28.02.2008, 09:32
Hallo Welsmama,

Es ist ja immer gut zu wissen das man mit 100 Beiträge Papa oder Mama wird.
Aber warum bin ich ein Silurepapa und vielen anderes,....( King, Supe....oder was weiss ich)
Den einzigen denn ich richtig verstanden habe ist der herr mit der grossen Klappe

Tschüss
serge

Sunshine
28.02.2008, 09:52
Hallo Micha,

das ist eben die Bezeichnung, die sich aufgrund der Anzahl der Beiträge ändert. Das ist Geschlechter unabhängig.
Bin ja auch nicht wirklich ein L-Wels :D

skywalker
28.02.2008, 15:20
Hallo Adrian,

ist mir schon klar, dass sich die Bezeichnung beitragsabhängig ändert.
Jedoch schwirren hier im Forum auch mindestens 3 Welsmamas (mit einer ähnlichen Beitragsanzahl) herum.
Also dachte ich mir ich stell einfach mal Antrag eine Welsmama zu sein.

Vielleicht erhört mich ja jemand?!

Viele Grüße,
Micha

Cattleya
28.02.2008, 16:01
Salü

die das Können heissen Herbert und Teq .
Badenser, Hummer , Skully und die anderen können nix *g die dürfen nur begrüssen , Tadeln wenn böse Worter fallen, Tread ins richtige Unterforum verschieben und nutzlose Liesten basteln. :o
Welsmama ist bereits mehrfach abgegriffen, stell den Antrag auf
Welszicke oder ähndlich oder anderst. Das motiviert, dann ist im nu geändert , wetten :y_smile_g
lg Udo
das Mit Welszicke nicht persöhndlich nehmen , fällt mir nix anderes ein

Hummer
28.02.2008, 16:05
Hi Udo,


Badenser, Hummer , Skully und die anderen können nix

Bin mal gespannt, wie du das dem Sturi erklären willst...:p

Nixdürfende Grüße

Bine....hrhr

teq
28.02.2008, 16:28
Hi Udo,

also wiederhole bitte: Patrick ist nicht Andreas, Patrick ist nicht Andreas ....


Gruß, Patrick - der nicht der Andreas (sturi) ist ;)

Cattleya
28.02.2008, 16:36
Schäm...:o

Patrick ist nicht Andreas, Patrick ist nicht Andreas ....Patrick ist nicht Andreas, Patrick ist nicht Andreas ....Patrick ist nicht Andreas, Patrick ist nicht Andreas ....Patrick ist nicht Andreas, Patrick ist nicht Andreas ....

Also Teq kann auch nichts, musst Sturi fragen.
So nun lass ich mal 2 Tage Gras rüber wachsen , die Gemüter beruhigen lassen und dann muss ich Sturi um was bitten:wgr:.
lg Udo

skywalker
28.02.2008, 18:34
Also dann:

Hallo Sturi!

Hiermit stelle ich Antrag auf den Namen....sagen wir mal.....Welsdompteuse.
Wenns nicht zu viel Mühe macht.

LG,
Micha

Kino Muza
28.02.2008, 19:08
Hallo,

will nur sehen was bei mir steht.

Tschüss.

pff....L-Wels...wie originell... ^^

Sturi
28.02.2008, 19:12
So,

habe fertig.

Gruß Andreas der nicht Patrick ist.

Coeke
28.02.2008, 21:12
Cool,

hier werden Wünsche erfüllt. :spz:

Ich habe in der Beziehung allerdings keine Wünsche, ich liebe mein Nixsein *gg*

Grüße

Corina

Badenser
28.02.2008, 21:15
Hi Co,

für Dich würde mir auch nix einfallen *g*.
.
.
.

teq
28.02.2008, 22:11
Guten Tag,

"unbeschreiblich" ist leider schon vergeben.... ;)

und nu renn ich schnell weg... Patrick

Coeke
28.02.2008, 23:15
Hi,

den Titel "unbeschreiblich" würde ich in dem unterschiedlichen Zusammenhang auch nie annehmen. Eher würde ich meinen Nick löschen lassen.

Passt doch, das bei mir einfach kein Titel steht, weil ich eh darauf pfeife.

Es macht doch inzwischen eh keinen Sinn mehr, ist dann eher was für L-Welse-Forenerfahrene (und bei Forenanfängern, die vielleicht noch auf Titel achten, kann es zu Missverständnissen führen)

Mein Vorschlag ist, eine Betitelung (ausser Administrator oder Moderator) auszuschliessen.

Der Spassfaktor soll in den Mitteilungen liegen, nicht in den voreingenommenen Betitelung.

Das ist meine Meinung.

Oder man stelle sich mal vor, wenn jeder Neuling gleich mit der Aufforderung kommen würde, den seltsamen Titel zu ändern!

Es war mal als Gag gedacht, nur wenn hier jetzt jeder einen Titel einfordern kann, dann ist der Ursprung der Idee (es locker zu sehen) doch etwas weit entfernt.

Ich finde, entweder alle haben den gleichen Status, oder man entfernt die einzelnen Titel, am besten den Titel der user lesbar ganz.

Ich hatte mit einem anderen Neuanfang gerechnet, die "Altlasten" im Forum (ausser Felix Aussagen) werden aber übernommen.

Kann ich auch Antrag stellen, einige meiner posts löschen zu lassen?

Es wird nicht korrekt gehandelt, wieder wird nur auf Einzelpersonen Rücksicht genommen. Und mal wieder auf Personen die dem Forum geschadet haben. Warum?

Das wissen die Moderatoren nicht immer, deshalb werden die ja auch im Sinne des Betreibers gewechselt.

Alle Moderatoren melden sich und machen fröhlich rum, ich schüttel echt nur noch den Kopf.

Gruß,
Corina

skywalker
29.02.2008, 07:17
Hallo Andreas,

vielen Dank!
Bin sehr zufrieden mit deiner Wahl.....so heißt glaub ich noch Keine?!

Viele Grüße,
Micha

Hummer
29.02.2008, 07:29
Hi zusammen,

Micha ist glücklich, alles wurde gesagt, sogar Spässchen war dabei! ;)

Sollte reichen!

@Corina:

Es ist in meinen Augen nur legitim, mit angebrachter Begründung seinen Untertitel ändern zu lassen! Außerdem: wo ist der Unterschied von ändern lassen oder entfernen lassen? ;)

Ich mach hier zu!

Lieben Gruß


Bine