L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Welcher Wels ist das?
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2003, 23:36   #81
Walter
Herr Prof. Obermoserer
 
Benutzerbild von Walter
 
Registriert seit: 02.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 4.130
Hi Andi,
aus Peru.
Anscheinend syntop mit L-204, deshalb werden sie manchmal auch als L-204 a verkauft (ich hab sie auch als L-204 spotted gekauft).
Ich denk schon, dass die so 15 cm erreichen, hab meine erst ein gutes Jahr, kann noch nix Genaueres sagen.
Klaus Dreymann hat nen Bericht auf seiner HP.
__________________
Grüße, Walter
Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 06:46   #82
GastwelsShamea*
 
Beiträge: n/a
sorry, war gestern nicht mehr am PC wegen Bild... okay dann muss ich es Datei anhängen..
bei meinem Kleinere von den Beiden ist orange richtig kräftig und das braun schon fast schokobraun... voll schöööön.. der Große ist von den Farben her blasse, den habe ich noch nicht auf´m Bild ( meine habe 7 Euro das Stück gekostet.. ein andere wollte für die Welse knapp 70 Euro.. ist ja happig)
aber mal ne andere Frage.. von dem normalen Futter habe ich sie noch NIX fressen gesehen, allerdings sind sie auch mehr nachtaktiv.. ich kann schlecht die halbe Nacht vorm AQ sitzen.. die raspeln und nuckeln nur wie blöde non-stop an den Wurzeln.. sonst haben sie noch nix angrührt... das finde ich eher bedenklich, denn die anderen Welse fressen wie gestört bei uns h: will ja net das diese hier verhungern... was kann man denn da machen???
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 06:48   #83
Shamea*
Welspapa
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 188
*hmpf* man sollte sich halt vorher einloggen naja ist noch sooo früh am Tag
__________________
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'> ~~ You can't free a fish from water ~~</span>
Shamea* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 12:25   #84
Walter
Herr Prof. Obermoserer
 
Benutzerbild von Walter
 
Registriert seit: 02.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 4.130
Hi,
solange sie am Holz nagen und ordentlich koten (das siehtst Du im Becken), mach Dir keine Sorgen.
Meine Peckoltias haben auch fast ein Jahr Futtertabletten o.Ä. sogut wie nicht angerührt, trotzdem waren sie rund und dick.
__________________
Grüße, Walter
Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 13:59   #85
Rolo
Motzerator
 
Benutzerbild von Rolo
 
Registriert seit: 11.01.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 1.479
Zitat:
Originally posted by Walter@Aug 22 2003, 12:29
Meine Peckoltias haben auch fast ein Jahr Futtertabletten o.Ä. sogut wie nicht angerührt, trotzdem waren sie rund und dick.
Mein L204 hat sich auch nie aus seiner Wurzel herausbewegt und irgendwelches Futter angerührt. Nichtmal nachts, wie es schien. .... und das schon über einen ziemlich langen Zeitraum. Allerdings kann ich auch nicht behaupten, daß er auch nur annähernd als rund und dick zu bezeichnen wäre.... das letzte Mal, als ich ihn sah, sah er etwas abgemagert aus. ... ist aber schon wieder ne ganze Weile her.

Gruß,
Rolo
__________________
------------------------------------------------------------
www.B-A-R-S-C-H.net
Bremer Aquarien-Runde für
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum