L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Verkauf/Tausch Zubehör
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2005, 21:08   #1
Tapajos
Babywels
 
Registriert seit: 20.12.2003
Beiträge: 12
Aquarienausstattung komplett oder in Teilen

So liebe Leute

Nach einer Aquarienauflösung habe ich noch unendlich viele Sachen abzugeben. Sollte der ein oder andere Interesse haben schreibt mir eine PN oder sms an 0160/90926367

Glasaquarium 200 Liter, 100*40*50, ca. ein Jahr alt, schwarze Verklebung, Selbstabholer Preis 30,- Euro

Beleuchtungsabdeckung Juwel in Buche Typ Multilux für 2*30 Watt Leuchtstoffröhren, Röhren sind noch dabei sollten aber bald erneuert werden, an den Röhren sind auch Reflektoren um die Lichtstrahlen nach unten zu richten, Versand 8,50 Euro, Preis 40,- Euro zzgl. Versand

Unterschrank Buche, Grundfläche passend zum Aquarium 100*40, ist halt ein normaler Aquarienunterschrank, Selbstabholer Preis 40,- Euro

Eheim Außenfilter Typ 2213, 440 Liter / Stunde incl. Schnellverschlüsse von Eheim, Oberflächenabsaugersystem, Versand 7 Euro, Preis 20,- Euro

Amazonas Rückwand ca. 97*44*12 cm, die Rückwand ist als Relief gearbeitet. Der Baumstumpf ragt am Boden diese 12 cm in das Becken. Eingearbeitet ist ein Sprudelstein. Versand 10 Euro Preis 40,- Euro zzgl. Versand

Bodenheizkabel von Zajac mit Trafo, Anschluss 230 V Bodenheizkabel 24 V. Versand 7 Euro Preis 20,- Euro zzgl. Versand

Sprudelpumpe Tetratec, zwei regulierbare Düsen plus eine weitere Pumpe Projekt Oxy Pro 90, Versand 7,- Euro Preis 10,- Euro zzgl. Versand

Steckdosenleiste von Brennenstuhl Premium Aqualine Pilot, Zwei Dosen für Dauerbetrieb mit ein / aus Schalter, je zwei Dosen welche durch die integrierte digitale Zeitschaltuhr unterschiedlich geschaltet werden können. Versand 7 Euro Preis 30,- Euro

Dann habe ich noch Welshöhlen unterschiedlichster Machart (Bambus, heller Ton mit flachem Boden, runde mit dunkelem Ton), Stabheizer, JBL Testsets usw. Am liebsten würde ich das alles in einen Karton packen und für 35,- incl. Versand verschicken.


Noch lieber wäre mir einer würde alles abholen. J Dafür würde ich das gesamte Paket für 225 Euro abgeben.

Ich wohne am schönen Niederrhein in Dinslaken (PLZ 46535)

Gruß

Claus

Ich habe jetzt auch Bilder die ich per E-Mail zusenden könnte


Die oben angegebenen Teile sind alle Verkauft.

An die Verwalter - ihr könnt diesen Beitrag löschen. Danke
__________________
Besuch mich mal...

Bombensicheres Auftreten bei v

Geändert von Tapajos (15.06.2005 um 06:17 Uhr). Grund: alles Verkauft
Tapajos ist offline  
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum