L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Lebensräume > Einrichtung von Welsbecken
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2003, 19:58   #51
Anita
L-Wels
 
Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 253
Hallo mein Held!

Zu meinem verspäteten guten Morgen: Ich habe endlich mal frei!!!! :vsml: :vsml:

Zu den Zeugnissen: die würden nur gut ausfallen. :angel:
Zugegeben: Du wirst nie ein "was willst du heute Abend essen" oder ein "Füße hoch, ich muß da absaugen hören".........aaaaaaabbbberrr:
Es wird sicher nicht langweilig werden. :bhä:
Ich mag eher "Bonnie & Clyde" (oder wie sich das schreibt) als "meine kleine Farm".......wenn Du verstehst, was ich meine.

Zitat:
Weiss es selbst nicht mehr,lese dort nur sehr selten - vielleicht gehste mal 12-15 Seiten retour und dann vorblättern.....irgendwo sage ich mein Last Ahoi !!!
Aber nicht wegen albernen Rumgezoffe, oder? Mann, haben manche wirklich keine Probleme und keine Freude.......was auch immer das Leben interessant macht, dass sie sich an sonem Mist aufziehen müssen.........*wiederaufdielippenbeiß* :no:

Zitat:
Suuuuuuupppper Schatzi - habe (weil unauffällig ) mir deinen Namen ins Achselhhaar geflochten - immer wenn ich jetzt unter meine Arme schau,wird mir ganz anders,früher wurds mir nur schlecht

Hm hm hm.........*strenger Blick*..........das wird einer gründlichen Rasur zum Opfer fallen. :vsml:
Wir brauchen was haltbareres!!! :bhä:
Oder bist du etwa unsicher? :cry:

Zitat:

PS Wann darf ich wieder Plecco Ships von deinem Körper naschen

ich habe eine große auswahl eingekauft und bin somit vorbereitet. :schäm:

Deine sich vor Sehnsucht verzehrende Anita

PS: Habe heute mein großes Aquarium schick gemacht für Dich!...und dem Blauauge ein Schleifchen umgebunden!
__________________


Kenny, ich liebe Dich! Bitte melde Dich bei mir

*SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD*
Anita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 03:54   #52
Michael aus do
L-Wels
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 427
Hi my Angel of the morning !

Zu meinem verspäteten guten Morgen: Ich habe endlich mal frei!!!!

Du hast frei - ich liege grippelnd Zuhause und du kommst nicht auf nen Sprung (nicht sexuel gemeint) vorbei - sollte ich an deiner Liebe
schon jetzt zweifeln :blink: Vielleicht hätte es mich schnell wieder nach vorn gebracht,wenn du mich mit Pinimentol eingerieben hättest und dabei aus dem Welsatlas vorgelesen hättest..........

Ich mag eher "Bonnie & Clyde" (oder wie sich das schreibt) als "meine kleine Farm".......wenn Du verstehst, was ich meine.

Also ich mag lieber "Ein Mann sieht rot..." und der "Terminator" als Bonanza - äh jetzt habe ich nur vergessen,was ich damit sagen will,äh verstehst du es zufällig :hmm:

Zum Thread bzw. meinem Ausstieg

na ja, soooo zoffig war es ja gar nicht, kann zudem Muffeleien u. Sticheleien ganz gut wegstecken, irgendwie war die Sache für mich nur nen bisschen "totgelaufen", die Spontanität der ersten 50 Seiten fehlte mir........dennoch , hätte (als halbwegs ehrgeiziger) gerne die 10.000 vollgemacht.Aber watt solls, gibt Schlimmeres .......

Hm hm hm.........*strenger Blick*..........das wird einer gründlichen Rasur zum Opfer fallen.
Wir brauchen was haltbareres!!!
Oder bist du etwa unsicher?


Mmmh, hast ja Recht - habe gestern versucht mit einem kochenden Jäger Heizer (300 Watt) mir Anita auf den Hinter zu branden......Habe nun tierische Schmerzen und weiss nicht obs lesbar geworden iss..... :hmm: und meine Frau kann ich auch nicht fragen....Was soll ich tun ???Zum Arzt kann ich auch nicht,da ich, glaube ich, 3 Wochen keine Hose mehr anziehen kann :cry: Vielleicht war ich wieder -wegen dir- zu übermotiviert !

ich habe eine große auswahl eingekauft und bin somit vorbereitet.

Ich habe bereits Massageöl von Tetra (Krillduft) und zwei Algenmagneten (lass dich überraschen) gekauft :schäm:

PS Wenn wir verheiratet sind : Hättest du übrigens was dagegen,wenn du weiter arbeiten gehst und ich zuhause bleibe ???? Nur mal so !


Schmachtende Grüsse
L46 und Anita forever

Michael
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 20:10   #53
Anita
L-Wels
 
Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 253
Hallo mein Held aus Do,
Zitat:
Du hast frei - ich liege grippelnd Zuhause und du kommst nicht auf nen Sprung (nicht sexuel gemeint) vorbei - sollte ich an deiner Liebe
schon jetzt zweifeln
Ach mein Herz, wenn ich nicht so erschöpft vom letzten Jahr ohne Urlaub wäre...................ich bin nervlich völlig am Boden. Du würdest mich im Moment nicht ertragen. :cry:

Zitat:
Also ich mag lieber "Ein Mann sieht rot..." und der "Terminator" als Bonanza - äh jetzt habe ich nur vergessen,was ich damit sagen will,äh verstehst du es zufällig
Ja ja schon klar. :vsml:

Zitat:
Aber watt solls, gibt Schlimmeres .......
genau meine Rede. Aber viele Menschen der Spezies "Aquaforianer" sehen das anscheinend anders.
Zitat:
PS Wenn wir verheiratet sind : Hättest du übrigens was dagegen,wenn du weiter arbeiten gehst und ich zuhause bleibe ???? Nur mal so !
Gegenfrage: willst Du wirklich von MIR abhängig sein? :tfl:

Grüße und 100 000 Küsse,
Deine Dich anbetende Anita
__________________


Kenny, ich liebe Dich! Bitte melde Dich bei mir

*SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD*
Anita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 20:15   #54
Anita
L-Wels
 
Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 253
Hallo mein Held aus Do,
Zitat:
Du hast frei - ich liege grippelnd Zuhause und du kommst nicht auf nen Sprung (nicht sexuel gemeint) vorbei - sollte ich an deiner Liebe
schon jetzt zweifeln
Ach mein Herz, wenn ich nicht so erschöpft vom letzten Jahr ohne Urlaub wäre...................ich bin nervlich völlig am Boden. Du würdest mich im Moment nicht ertragen. :cry:

Zitat:
Also ich mag lieber "Ein Mann sieht rot..." und der "Terminator" als Bonanza - äh jetzt habe ich nur vergessen,was ich damit sagen will,äh verstehst du es zufällig
Ja ja schon klar. :vsml:

Zitat:
Aber watt solls, gibt Schlimmeres .......
genau meine Rede. Aber viele Menschen der Spezies "Aquaforianer" sehen das anscheinend anders.
Zitat:
PS Wenn wir verheiratet sind : Hättest du übrigens was dagegen,wenn du weiter arbeiten gehst und ich zuhause bleibe ???? Nur mal so !
Gegenfrage: willst Du wirklich von MIR abhängig sein? :tfl:

Grüße und 100 000 Küsse,
Deine Dich anbetende Anita
__________________


Kenny, ich liebe Dich! Bitte melde Dich bei mir

*SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD*
Anita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 04:59   #55
Michael aus do
L-Wels
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 427
Hallo mein Mandeläugiger Engel aus Gewürzburg !

Ach mein Herz, wenn ich nicht so erschöpft vom letzten Jahr ohne Urlaub wäre...................ich bin nervlich völlig am Boden. Du würdest mich im Moment nicht ertragen.

Was sind das für Arbeitsbedingungen ? Arbeitest du auf einer Baumwollfarm ?? Soll ich dich retten ??Mir bricht das Herz,was muss mein Sweetheart leiden - OK ,du bist jung und brauchst das Geld.... aber :
Ein Jahr ohne Urlaub :what: ich fass es nicht . Anita was machst du ?
Welch schrecklicken Job hast du gechoost ? Ich dachte immer du wärst Partygirl und Boxenluder und "tingelst" so über die Lande

Freizeit ist für mich das höchste Gut - da ist selbst die Kohle
nebensächlich !

Gegenfrage: willst Du wirklich von MIR abhängig sein?

Wirtschaftlich vielleicht nicht - in anderer Hinsicht schon :schäm:
(grrrr,da kocht mir schon wieder der Blut.....grrrr)


PS Trägst du immer noch diese Halskette mit dem grossen Holzkreuz ?? (Das macht mich übrigens immer ein bisserl
stutzig :hmm

PS Habe mich gestern dabei ertappt wie ich beim Essen -an dich denkend -mit der Gabel Anita in den Thunfisch geschrieben habe -ist das Liebe ?

"Hat mein Leben erst wieder einen Sinn , wenn ich in deinen
Armen bin - und kratz es in meinen Nacken zart, weis ich , das ist dein Damenbart !"


Nice weekend - alles Liebe und Gute

Michael
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 15:07   #56
Anita
L-Wels
 
Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 253
Hallo mein Prinz auf weißem Ross,

Zitat:

Ich dachte immer du wärst Partygirl und Boxenluder und "tingelst" so über die Lande
Ja genau...und die F1 ist erst seit kurzem vorbei, oder nicht? :tfl:
Zitat:
Was sind das für Arbeitsbedingungen ? Arbeitest du auf einer Baumwollfarm ?? Soll ich dich retten ??
Ja, ich bin der Sklave von allen. Retten ist immer gut. Hoch zu Ross.
:angel:
Zitat:
OK ,du bist jung und brauchst das Geld.... aber :
Genau so ist es..........ein schweres Schicksal. :cry:
Zitat:
Wirtschaftlich vielleicht nicht - in anderer Hinsicht schon
(grrrr,da kocht mir schon wieder der Blut.....grrrr)
das höre ich doch gerne! :kiss:
Zitat:
PS Trägst du immer noch diese Halskette mit dem grossen Holzkreuz ?? (Das macht mich übrigens immer ein bisserl
stutzig
Sowas habe ich noch nir besessen, mein herz.
Aber ich trage ein Lederhalsband. (Im Ernst)
Na? Wie ist das?
:sado:
Zitat:
PS Habe mich gestern dabei ertappt wie ich beim Essen -an dich denkend -mit der Gabel Anita in den Thunfisch geschrieben habe -ist das Liebe ?
Ich schmelze dahin, liege Dir zu Füßen und bete Dich an. :schäm:

Liebste Grüße nach Do,
Deine Dir verfallene Anita
__________________


Kenny, ich liebe Dich! Bitte melde Dich bei mir

*SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD*
Anita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 15:24   #57
Sven T
L-Wels
 
Benutzerbild von Sven T
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: Hinterpfalz
Beiträge: 449
Moin,

voller Erwartung habe ich eben diesen Fred durchgelsen, da der Titel sehr vielversprechend ist.

Leider ist der Fred auf den letzten Seiten total uninteressant, da ich sich nur noch zwie Personen zu ihren Zwischenmenschlichen Beziehungen äußern.

Früher hat man mal Liebesbriefe geschrieben, oder hatsich die "Briefmarkensammlung" des anderen angesehen, und musste das nicht in einem Wels Forum austragen.

:no:

MfG
Sven
Sven T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 15:57   #58
joern
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Originally posted by w241384@8th December 2003 - 16:28
..... sich nur noch zwie Personen zu ihren Zwischenmenschlichen Beziehungen äußern.
Hi Sven,

...Sand und Baggern liegen doch gar nicht so weit auseinandern.... :bhä:

..."früher" haben Mods auch mal Themen verschoben, aber würdest Du diesen thread in der "Vermehrung von Welsen lesen wollen ????

Vielleicht sollten wir bei Rolo mal 'ne over-sized Tonröhre in Auftrag geben :vsml: Kann er sich davor legen und mit den Flossen wedeln :bhä:
...die Transwege von HB werden demnächst auch etwas kürzer sein :vsml: :vsml:

in diesem Sinne
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 18:15   #59
Claus Schaefer
L-Wels
 
Benutzerbild von Claus Schaefer
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 327
N'Abend zusammen,

man müsste mal sowas wie E-Mails oder Telefon erfinden, dann muss nicht gleich die ganze Welt an sowas teilhaben... :sado:
Oder wir machen hier einen Thread auf "Was keiner wissen will". :bhä:

Tschö
Claus
Claus Schaefer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 13:13   #60
welsman
Babywels
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: 35452
Beiträge: 6
Das ist ja alles sehr mulmig hier.

Mich interessiert, was ihr von Flußsand haltet, um wieder auf das eigentliche Thema zukommen.
Dieser ist etwas grober als der Chinchilla- oder Vogelsand.


Gruß
Welsman
welsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum