L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic > Kalender
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Kalender Hier geht es um alles rund um den jährlichen Kalender von L-Welse.com. Brought to you by Wulf.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2011, 20:10   #11
Acanthicus
Junger Hupfer
 
Benutzerbild von Acanthicus
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 5.957
Hi Stephan,

das wird wohl klappen, ja.


lg Daniel
__________________
"L-Welse" : Angehörige der Familie Loricariidae, also auch die ohne L-Nummer(n)!
Acanthicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 14:13   #12
adrihi
Babywels
 
Benutzerbild von adrihi
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: Neufahrn bei Freising
Beiträge: 11
Hallo Walla,
wie ich schon letztes Jahr geschrieben habe bin ich bei der Qualität und Art des Kalenders gerne bereit den Preis und auch den Preis für versicherten Versand zu bezahlen.
Nur stößt mir bei deiner Behauptung das Wort "ANGEBLICH" sehr sauer auf.
Sicher liegen dir Beweise vor, dass alle die keinen Kalender erhalten haben LÜGEN oder unterstellt du allen die keine Kalender erhalten haben das sie betrügen ?

Gruß
Rüdiger


Hier dein Zitat
Da ja angeblich sehr viele Kalender auf dem Postweg abhandengekommen sind, sehe ich mich nunmehr gezwungen, die Kalender nur noch als Paket zu versenden.
__________________
Gruß
Rüdiger
L 201 + L 333 + L 134
adrihi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 14:28   #13
Walla
Kalendermacher
 
Benutzerbild von Walla
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: 74921 Helmstadt
Beiträge: 2.168
Hallöchen Rüdiger,

ne, ne. So ist das nicht. Doch kann ich es nicht überprüfen und die Menge der verschwundenen Kalender ist schon heftig. Vor allem, weil ich das aus meiner eigenen Tasche bezahlen musste. Da war ich dann etwas sauer. Was wohl auch verständlich ist. Wo die Kalender im endeffekt abgebleiben sind weiß ich nicht. Ich will nur nicht noch einmal so etwas erleben und daher gehen nun alle zu versendenden Kalender als Paket zur Post und da kann dann auch jeder selbst den Verbleib überprüfen. Werde dann auch den jeweiligen Besteller die Kontrollnummer per Emil zusenden. Diese Arbeit mache ich mir gern, denn dann erübrigen sich auch alle Nachfragen über den Verbleib der Kalender.

Liebe Grüße
Wulf
__________________
Welsfreunde treffen sich im IG-BSSW e.V.

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 17:11   #14
Alenquer
auf Bewährung
 
Benutzerbild von Alenquer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 1.217
Mahlzeit Rüdiger

Zitat:
Nur stößt mir bei deiner Behauptung das Wort "ANGEBLICH" sehr sauer auf.
Hmm, mir stösst was anderes Sauer auf.

Ich kenne Wulf schon sehr lange persönlich und weiss das er das überhaupt nicht nötig hat.
Ich möchte gar nicht weiter ausführen was das für eine Arbeit ist, die er entgeldlos für andere macht.

Wenn Wulf sagt, das er die Kalender losgeschickt hat, dann hat er sie auch versendet.
Sicherlich ist bei einer gewissen Anzahl eine kleine Fehlerquote möglich, aber nicht so hoch.
Bei anderen hat sich das Problem auch hinterher aufgeklärt.
Erst mal öffentlich schreien, anstatt mal den Wulf per PN oder Mail zu kontaktieren.

Ich habe selber mal mit Ralf und Wulf an die 100 Kalender verschickt und das hat zu dritt schon über eine Stunde gedauert.

Weiterhin möchte ich noch sagen, das letztes Jahr auf der Messe einige Kalender, die zur Ansicht auslagen, gestohlen worden sind.
Und bitte jetzt nicht vermuten das die Leute denken mussten das es Give Aways waren.

Wulf hat hier weder was behauptet noch unterstellt.
Er hat lediglich eine Vermutung geäussert.
Die Konsequenz für alle ist nun der teure Weg.

Ich möchte nicht das sich jetzt hier einige Betroffene melden, so das die Sache ausufert.
__________________
Gruß Volker

Zitat:Pitbull wächst nicht
Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt?
Alenquer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 17:57   #15
Fischray
BSSW-Nord
 
Benutzerbild von Fischray
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Wittingen
Beiträge: 6.221
Hi

Zitat:
Ich habe selber mal mit Ralf und Wulf an die 100 Kalender verschickt und das hat zu dritt schon über eine Stunde gedauert.
Ja, über eine Stunde alleine auf dem Postamt. Das hat die armen Postangestellten schon fast zur Verzweiflung gebracht.
Bei uns in Wittingen werden sonst nur ein bis zwei Briefe pro Tag abgefertigt.

Es gab vor ein paar Tagen einen Bericht im Fernsehn über Diebstähle beim
Postversand. Da ging es wohl in erster Linie um Bargeld, aber der L-Welse.com Kalender ist allem Anschein nach genau so begehrt.
Hat jemand den Bericht gesehen? Ich habe ihn verpasst und nur die Vorschau gesehen.

Zitat:
Die Konsequenz für alle ist nun der teure Weg.
Wir haben ja wieder unseren Stand auf der Zajac-Messe, und Wulf
wird ja wieder die Kalender dabei haben.
Selbstabholer haben da den günstigsten Weg und den sichersten.
Apropos sicher: Der Kalender wird dieses Jahr wohl an die Kette gelegt.
Wie gesagt, ist genau so begehrt wie Bargeld!

Gruß Ralf
__________________
Fischray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 18:14   #16
Alenquer
auf Bewährung
 
Benutzerbild von Alenquer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 1.217
Zitat:
Hat jemand den Bericht gesehen? Ich habe ihn verpasst und nur die Vorschau gesehen.
Bei Kerner war es 2 mal.
__________________
Gruß Volker

Zitat:Pitbull wächst nicht
Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt?
Alenquer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kalender 2010 Walla Kalender 60 27.12.2009 15:50
Kalender 2009 Walla Kalender 67 10.02.2009 06:16
Suche Eheim 2012 Innenfilter alpina Privat: Tiere abzugeben 0 29.03.2005 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum