L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic > Kalender
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Kalender Hier geht es um alles rund um den jährlichen Kalender von L-Welse.com. Brought to you by Wulf.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2010, 09:54   #1
Walla
Kalendermacher
 
Benutzerbild von Walla
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: 74921 Helmstadt
Beiträge: 2.168
Kalenderversand A + CH

Hallöchen Leute,

da die Preise der Post nicht mehr tragbar sind, für das nichtdeutsche Gebiet, suche ich Hilfe.

Wer kann die Kalender für Österreich (Hilfsangebot ging leider verloren) annehmen und weiter versenden? Was würde ein Kalender dort an Porto kosten?

Wer kann die Kalender für die Schweiz annehmen und weiter versenden? Was würde ein Kalender dort an Porto kosten?

Am Wochenende bin ich aus den Latschen gekippt. Porto Schweiz 13,90 Taler. Selbst bin ich sehr sozial eingestellt und möchte, dass wirklich jeder nur das Gleiche zu zahlen hat. Daher wäre es sehr nett, wenn ich noch so ein paar Leutchen finde, die so sozial eingestellt sind und sich die Arbeit machen, die Kalender weiter zu versenden.

Liebe Grüße
Wulf
__________________
Welsfreunde treffen sich im IG-BSSW e.V.

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 05:20   #2
Walla
Kalendermacher
 
Benutzerbild von Walla
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: 74921 Helmstadt
Beiträge: 2.168
Hallöchen Leute,

dankenswerter Weise hat sich Walter (Wels134) bereit erklärt, die Kalender für Österreich weiter zu versenden. Ich schicke alle Kalender für Österreich zu ihm und er versendet sie dann weiter.

Wichtig ist nun, dass die Österreicher nun auch zügig bestellen, damit die Portokosten im Rahmen bleiben. Daher lege ich mal den spätesten Bestell-Termin auf den 10.12.2010. Die Kalender sende ich dann am 11.12 zu ihm. Und dann hoffe ich, dass die Weiterleitung auch so klappt, dass die Kalender noch vor Weihnachten bei euch sind.

Hoffe, dass Walter mit den von mir genannten Termin einverstanden ist.

Für das Angebot von Walter bedanke ich mich recht herzlich und hoffe, dass wir das dann im nächsten Jahr auch wieder so machen können. Werde mich auch revangieren.



Suche immer noch einen Weiterversender für die Schweiz. Leider hat sich da noch keiner gemeldet. Auch wundert es mich, dass da so gut wie keine Bestellungen kommen.

Liebe Grüße
Wulf
__________________
Welsfreunde treffen sich im IG-BSSW e.V.

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum