L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Loricariidae
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2004, 18:38   #71
john1
Wels
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 94
Hi
Ich wurde von jemand darauf aufmerksam gemacht. Dann hab eIch mich vergewissert. Keiner, zumindest nicht auf diesem thread hier is ein Österreicher. Ihr seit alle ganz gewöhnliche deutsche "Großmaule". Es gibt auf der ganzen Welt keinen normalen Aquarianer, nicht einmal der pedanteste Züchter, der auf so einen Wahnsinn den Ihr spricht jemals im Leben interessiert ist. Eure Schreibart grenzt an unsinnigen, whansinnigen und blöden "geplapper". Kein Wunder daß Ihr alle nur "Marmaladiinger" ganannt werde. Nach einiger Zeit wird JEDER von Euch sich irgenwie wiedersprechen. Ihr glaubt wirklich daß ein normaler Mensch, was Ihr nicht unbedingt seit, sich interessiert was Ihr daher "mault". Es hat mit einem Fischforum überhaupt nicht mehr zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen daß ALLE deutschen so arrogant sind. Ich bin Moderator auf einem deutschen Forum. Und KEINER hat jemals seine Klappe so aufgemacht wie ihr. Es kann natürlich sein daß ihr von einem "anderen" Land kommt das deitsch spricht aber sehr, sehr arrogant ist. 5 Seiten von totalen Unsinn. Bis jetzt ist das schon ein "Record". Ich bin úberzeugt daß Ihr noch 20 Seiten von "Unsinn" auf diesen Forum noch "plaudert". Was für eine Verschwendung von Webspace. Wenn Ich jetzt alle 5 Seiten kopiern würde und dann an irgenein anderen Forum wieder "paste", dann würde keiner mir das glauben. Ich bin überzeugt wenn ein "richtiger" Ichtyologe, nicht einer der einen "nachahmt" das lesen würde, er sich dann die "Kugel" gibt.
Ich muß jetzt aufhören, da mir schon das Kotzen kommt. Es gibt heute noch genug Länder die "Deutschen" hassen. Kein Wunder. Wenn jeder so ein riesig großes und unnötiges Maul (Klappe) hat.
Alles gute von einem Land wo es noch vernünftige Menschen gibt die das Aquarium-hobby nicht mit "Blödsinn" verwechseln

John
__________________

[b]Gr
john1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 20:41   #72
Chesne
Babywels
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 12
Hi,

@ John: es ist doch immer wieder schön zu lesen, das hier niemand persönlich wird...
Zitat:
Ihr seit alle ganz gewöhnliche deutsche "Großmaule".
[...]
Eure Schreibart grenzt an unsinnigen, whansinnigen und blöden "geplapper". Kein Wunder daß Ihr alle nur "Marmaladiinger" ganannt werde.
Lies die Beiträge der anderen doch einfach und schmunzel in Dich hinein (so wie ich und wahrscheinlich noch einige das hier gemacht haben).
Bei negativer Kritik gibt es schon Umgangsformen, die man m. E. auch in einem Forum wahren sollte.
Oder soll jetzt die Diskussion Österreicher vs. Deutsche los gehen? :fecht:
Denn das hört sich ja fast so an, als ob Österreicher so etwas nie machen würden.

Es ist ja auch egal, ich finde, so langsam schliddern die Beiträge hier eh am Thema des Threads vorbei...

Gruß

Tanja
__________________
Chesne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 21:02   #73
ThePapabear
kein Admin mehr
 
Benutzerbild von ThePapabear
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Wels, Oberoesterreich
Beiträge: 979
Hallo, John!

Ich habe jetzt 10 Minuten lange überlegt, ob ich einfach deinen Beitrag löschen soll, oder ob ich antworten soll. Ich habe mich für die "ehrlichere" (? auf jeden Fall schwierigere) Version des Antwortens entschlossen:

Es tut mir leid, aber ich muß dir mitteilen, dass hier sicher keine Angriffe gegen Völker, Länder, Volksgruppen oder ähnlicher Art geduldet werden, ohne irgendwelche Konsequenzen. Da ich dich bislang eigentlich als vernünftigen Menschen kenne, belasse ich es mit einer hiermit öffentlichen Abmahnung.

Du verurteilst hier etwas (geflissentliches am Thema vorbei diskutieren und dabei z.Teil völlig daneben zu sein...) und machst im gleichen Atemzug etwas viel schlimmeres! Du fängst an, auf ein Land und deren Einwohner (wenn auch nicht ganz verallgemeinernd) zu schimpfen. Da bin ich als Österreicher nicht stolz auf einen anderen Österreicher (auch wenn ich die Ausrede hätte, du wärst in der Zwischenzeit Australier), eher im Gegenteil.

Also bitte: Kritik an der Diskussion, meinetwegen, wenn du denkst, dass das was ändert....
ABER: nicht in einer verallgemeinernden, angreifenden Art einer ganzen Nation gegenüber!! Wenn schon kritisieren, dann sollte sich das Niveau der Kritik mindestens auf gleicher Ebene befinden, eher 2 oder 3 Ebenen höher, nicht 2 oder 3 Ebenen darunter....

So, nun genug geschrieben. Noch so eine Aktion könnte eine heftigere und umfassendere Reaktion hervorrufen. Also bitte vor dem Schreiben nachdenken.

lg
Herbert
__________________
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 00:25   #74
john1
Wels
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 94
Hi Papabear
Ich schrieb fast 3000 Posts. Ich habe noch nie eine andere Rasse, Volk oder Religion in das Gespräch gebracht, beleidigt, oder angegriffen. Ich dachte nicht daran. I werde micht natürlich 100% entschuldigen und so etwas wird NIEMALS mehr passiere. Wie Du schon vorher sagtest das daß noch nie vorkam. Ich entschuldige mich aber NUR wegen dem "Angrif" des Volkes, Rassen etc. Aber NICHT was Ich sonst so sagte. Ich meinte das mit ganzen Herzen und würde das auch NIEMALS zurücknehmen. Ich bin einer der ehrlichsten Menschen den Du jemal in Leben treffen könntest. Aber, Ich machte einen großen Fehler. Den, aber nur den nehme Ich zurück. Sonst nicht einmal einen einzigen Buchstaben.
Nochmals viele Entschuldigungen über die "Rasse-verletzung". Ich meinte das nicht so "gemein". Es ist mir "ausgerutscht".

John
__________________

[b]Gr
john1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hypancistrus zebra / L046 Krypton Loricariidae 12 31.01.2005 01:01
Hypancistrus zebra / L046 Alfy Loricariidae 12 21.01.2005 21:40
L 46 - wieder einmal die Frage der Fragen - Hypancistrus zebra / L046 Briard Loricariidae 11 28.04.2004 09:53
Haltung mehrerer L046 - Hypancistrus zebra / L046 katja Loricariidae 2 25.03.2004 14:08
L46 - Hypancistrus zebra / L046 L-Wels Loricariidae 30 16.03.2004 16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum