L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Termine
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2007, 12:26   #1
Wonni
Welsmama
 
Benutzerbild von Wonni
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Detmold
Beiträge: 134
BSSW RG OWL: 24. Juni mit Kai A. Quante

Hallo an alle Interessenten,

das nächste Treffen der Regionalgruppe OWL vom Arbeitskreis BSSW steht am 24. Juni in Bielefeld an und ich freue mich ganz besonders, dass Kai A. Quante uns einen Vortrag mit dem Thema "Wirbellose und Welse" mitbringen wird.

Treffpunkt für den Vortrag selbst ist wie immer das Gasthaus Mühlenweg, Oelkerstr. 25, 33699 Bielefeld - Hillegossen; Beginn des Vortrags ist um 16h.

ABER: Wer möchte, kann sich schon ab 15h im Aqua Terra Eck von Rene Henke einfinden, dort nach Fischen oder Reptilien schauen und sich so auf den Nachmittag einstimmen. Der Laden befindet sich nur etwa 2 Minuten Fußweg vom Gasthaus entfernt; ich empfehle das Parken am Gasthaus (ich werde kurz vor 15h dort sein und auf weitere Besucher warten).

Gegen 16h gehen wir dann alle gemeinsam ins Gasthaus, dort kann bei Bedarf wie gewohnt lecker gegessen und natürlich auch getrunken werden.

Kai A. Quante wird uns dann einiges zum Thema "Wirbellose und Welse" erzählen; ein topaktuelles Thema, da Welse sich sowieso seit Jahren großer Beliebtheit erfreuen und Garnelen sich nun auch auf dem Vormarsch befinden. Der Vortrag ist kostenlos und unverbindlich, Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Nach dem Vortrag kann dann noch wie gewohnt nett geklönt werden.

Neugierig? Dann komm vorbei.

Schöne Grüße
Yvonne
__________________
https://www.Wonnis-Welt.de
Wonni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BSSW RG OWL: Tauschbörse u. Vortrag am 25.02.2007 Wonni Termine 2 10.02.2007 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum