Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 13:38   #27
Sengaya
Jungwels
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 34
Ich war jetzt bei meinem Futterhaus (einziges Zierfischgeschäft in meiner Umgebung wo man gut beraten wird und nicht nur aufs verkaufen aus ist) und was soll ich sagen, ich bin nicht mit leeren Händen wiedergekommen

Zwei hätten sie mir besorgen können (L21/L23 für 35 €, L152 für 30 €), zwei hatten sie da. Zum einen große L75/L124/L301 (ca. 20cm) für 55 €, jedoch hat mir die Färbung nicht ganz so zugesagt, zudem hätten die wohl nicht zu meinem hellen Quarzsand gepasst. Tja, und dann hatte er noch zwei L95 für je 40 €, beide ca 10cm groß. Es sind höchstwahrscheinlich die aus Peru, aber selbst wenn sie so bleiben, wie sie momentan sind, wäre ich nicht traurig, da mir die jetztige Färbung schon richtig zusagt und zu meinem Aquarium passt.

Zudem wollte komischerweise unbedingt meine Mutter mit und hat beschlossen mir die beiden für das erfolgreich abgeschlossene Semester zu schenken

Jetzt bleibt nur noch eine Frage: Reichen die beiden aus, oder soll ich mich auf die Suche nach mehr L95 machen?

Grüße,
Mario
Sengaya ist offline   Mit Zitat antworten