Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 07:35   #12
Martin80
L-Wels
 
Benutzerbild von Martin80
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 201
Hey Ansgar
Gemeint habe ich den Bericht hier von Axel https://www.l-welse.com/forum/showth...t=mit+t%FCcken
waehrend die L14 Unvertraeglichkeit wohl vom persoehnlichem Gespraech hinein interpretiert wurde!
Sorrz,aber irgend eine Taste habe ich eben gedrueckt und nun kann ich keine Umlaute mehr schreiben!
Die Tiere sassen etwa 2 Wochen yusammen und danach war es aller hoechste Eisenbahn sie zu trennen,da einige L14 wirklich heftige Bissspuren hatten!Trotz ewig vieler Hoehlen in denen sich die L14 verkrochen waren die L114 permanent unterwegs auf Suche und haben die L14 permanent aufgespuert und sich heftigst mit ihnen angelegt!
Die in den Hoelen steckenden L14 wurden dann am Schwanyende so heftig angebissen,dass richtig blutige Stellen entstanden,die kamen ja nicht aus den einseitig geoeffneten Roehren raus!
Die danach Vergesellschaftung mit 12/13 cm kleinen L241 funktionierte einwandfrei,da gab es nie Aerger,trotzdem das Becken sogar um 100ltr kleiner war!
Die Sache ist jetzt ja aber auch Geschichte weil ich die L114 wg div optischer Maengel *leichte Mopskoepfigkeit und so* abgegeben hatte.
lg Martin
Martin80 ist offline   Mit Zitat antworten