Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2019, 17:49   #4
JimGeoinf
Wels
 
Benutzerbild von JimGeoinf
 
Registriert seit: 23.12.2008
Ort: Witten
Beiträge: 89
Hallo,

selbst die T8-Röhren die man ende der 90ziger gekauft hatte, hatten meines Wissens schon nur noch EVGs.

Ich habe mir vor paar Jahren bei ledaquaristik.de eine Leiste (Pro²) bestellt, das passende Netzteil in der Bucht bestellt und für den Sonnenaufgangssimulator den TC420 über amazon in China bestellt. (Netzteil und TC420 sind billiger gewesen.) Der TC420 wird unter den unterschiedlichtsen Namen verkauft, bei ledaquaristik nennt sich das Ding Simu-Lux. Ich sage aber direkt in den TC420 muss man sich erst reinarbeiten.
Ich bin mit dem System sehr zufrieden, allerdings erst seitdem ich die Wasserkühlung von meinem Filter abgeklemmt habe und ihr eine eigene Pumpe (läuft auch über den TC420) spendiert habe (Bei ledaquaristik gekauft). Als das System noch über den Filter lief, war entweder die Lampe verstopft oder der Filter hatte keinen Durchfluss mehr.
Bei der Lichtfarbe würde die direkt anschreiben, da hat sich in den letzten Jahren ne Menge getan. (Bei mir hatten sie damals ziemlich schnell geantwortet und mich beraten.)
__________________
Gruß Martin
JimGeoinf ist offline   Mit Zitat antworten