Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 13:17   #17
Claus Schaefer
L-Wels
 
Benutzerbild von Claus Schaefer
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 327
Hallo Rolf,

Zitat:
das sehe ich anders!!! Sorry! Das Becken ist nicht nur m.E groß genug, sondern das haben mir schon einige richtige Freaks bestätigt..
Welche Freaks gibt’s denn so in Hünfeld?

Und jetzt bitte nicht der Einwand, dass sich Fische im Wachstum ans Aquarium anpassen. Bleiben sie wesentlich unter Normalmaß, fällt das unter Krüppelwuchs. Da nützt kein Diskutieren.

Piranhas sind Gruppenfische und werden 40 cm lang. 500 Liter reichen hinten und vorne nicht, selbst 1000 wären mir da zu wenig. Piranha-Männchen gründen zur Laichzeit ein Revier und verteidigen das gegen Artgenossen, aber auch beispielsweise gegen Harnischwelse ausgesprochen unfreundlich. Wie soll das in Deinem Aquarium ohne Stress und Tote funktionieren?

Wie bist Du auf Piranhas eigentlich gekommen? Das würde mich wirklich interessieren, denn ich verstehe diese immerwährende Faszination nicht ganz. Ich will Dir den Spaß an den Fischen bestimmt nicht verderben, aber ich denke, dass Du den Freaks – wer immer das sein mag – zu sehr vertraut hast.

Zitat:
aber meine Piris....IM LEBEN KOMMEN DIE AUF KEINEN GRILL!!!!!!!!!
Du sollst sie ja auch nicht lebend auf den Grill legen.

Zitat:
Wo hast Du denn gewohnt?
An der Nordgrenze der Zivilisation: Lehnerz

Zitat:
Meckern!?! Konstruktive Kritik is mir lieber...
Dann nimm das doch zum Anlass, endlich den 4000-Liter-Pool im Wohnzimmer durchzusetzen.


Schöne Grüße
Claus
Claus Schaefer ist offline   Mit Zitat antworten