Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2013, 17:24   #4
chrisi01
Wels
 
Registriert seit: 03.08.2012
Beiträge: 97
hi

so mir kam eine neue Idee, deshalb hol ich den Thread noch mal aus der Versenkung.

5) hab ich bisher nicht erwähnt weil es bisher nicht gepasst hat, aber durch Besatzänderung die aktuell durchgeführt wird ist dort nun viel Platz:

100x50x50cm
Aktueller Besatz:
14 Corydoras aeneus black
~10 Dornaugen
ne Gruppe Perlhuhnbärblinge (ich tippe mal auf 10 Stück, werden aber noch bisschen aufgestockt)

Als Zusatz findet sich dieses hier im Aquarium (Foto ist uralt kurz nach der Einrichtung aber es geht nur darum die Höhle zu zeigen):

https://www.chili.chrisi01.de/wp-con...m/img_1565.jpg (sie steht auch immer noch an der Position in dieser Ausrichtung)

Mein Gedanke nun, darauf einen schönen Schieferaufbau zu bauen, dahinter wird der neue Innenfilter versteckt und in diesen Schieferaufbau kann man bestimmt sehr gut Höhlen reinbasteln (oder ne Wurzel mit Löcher oder oder....) für die Tatia perugia die ja Höhlen an der Oberfläche mögen, dies sollte damit machbar sein.
Das Aquarium ist zwar ein Pflanzenbecken und kein richtiges Welsbecken aber das sollte den Tatia perugia nicht stören oder?

Frage: Braucht der Tatia perugia Holzwurzeln? Eigentlich sind keine im Becken geplant (es ist wie gesagt ein Pflanzenbecken mit einigen Steinaufbauten), aber wenn welche nötig sind bring ich die notfalls auch unter.

So was meint ihr? machbar?

mfg

Chris

Geändert von chrisi01 (29.04.2013 um 17:27 Uhr).
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten