Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 17:56   #9
skullymaster
Tschisas lebt!
 
Benutzerbild von skullymaster
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: 35392 Gießen
Beiträge: 2.130
Hi Gregor!

wenn die L264 so klein bleiben ists ja umso besser! ich find die sehen nämlich hammermäßig aus! Danke für den Link, ich denke dort werde ich dann auch bestellen (über email?).

Ich hab die Kommentare zu deinem Becken gelesen, dieser Torsten Bullmahn scheint ja nicht grade viel ahnung zu haben, Sätze wie "Denn Harnischwelse werden im durchschnitt 30-50cm gross" (völliger Schwachsinn, zig Arten bleiben klein darunter alle die du in dem Becken hast - wie kommt man auf solche Sätze?) oder "hätte lieber mehr Welse von einer Art als je einen Wels aber viele Arten vergesellschaftet" (du hast doch von jeder Art mehrere, was will er also?) oder meiner meinugn nach der schlimmst spruch "Als Beifische zum Welsbesatz würde ich noch einige Schwielenwelse und Panzerwelse dazu setzen, denn du brauchst noch Fische die dir den Bodengrund Sauber halten". seit wann halten Callichtidae (falsch geschrieben?) den Bodengrund sauber??? sie ernähren sich doch nicht von Fischkot, es steht vielleicht in irgendwelchen anfängerbüchern das man panzerwelse als "Müllmänner" halten soll meiner meinung nach ist das völliger blödsinn! " Die Einrichtung ist Zweckmäßig, aber Gottseidank, nicht jedermans Geschmack" auch ein satz den er sich hätte sparen können, merkt er bei dem besatz nicht das du ein welsliebhaber bist? soll man da vielleicht die Laichröhren raus nehmen und eine Plastikschatzkiste reinstellen? "Auch deswegen weil, nach meinem Geschmack, ein paar schwimmende Fische fehlen" warum schreibt man so etwas in einem kommentar zu einem offensichtlichen welsbecken? da kann es doch nur an mangelndem verstand liegen. so das musste einfach mal raus ... Vielleicht hat er auch einfach nur ne Sehschwäche... :tfl:

Grüße an alle Welsliebhaber und ihre "beröhrten" Becken ohne "rumschwimmende" Fische

Tobi
__________________
skullymaster ist offline   Mit Zitat antworten