Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2017, 16:35   #7
HeikoH
Wels
 
Registriert seit: 25.06.2017
Beiträge: 79
Hallo,

jetzt hab ich ganz vergessen, euch auf dem Laufenen zu halten. Durch die Temperaturerhöhung auf 29-30 Grad und das füttern von Rinderherz fressen jetzt alle Tiere. Mittlerweile gewöhne ich das Rinderherz auch wieder ab, sollen was anderes fressen als diese Fettmacher.

Positiver Nebeneffekt... meine L411 die mit im Becken sind, haben plötzlich abgelaicht. Leider hat der Kerle noch keine Erfahrung und hat recht viele Eier nach und nach aus der Höhle geworfen. 24 Stück konnte ich retten und in einen spontanen Eigenbau aus Tupperbox und Edelstahlgaze überführen. 14 hab ich durchbekommen, die sind aktuell ca. 1,2 - 1,5cm groß.

emnächst werde ich aus einen Schwerlastregal mir eine kleine Anlage bauen um da gezielter etwas durchzubekommen. Aber dazu mehr in einem anderen Thema und passender Zeit. Hier ein paar Bilder.

Da ich gerade nochmal ins Becken geschaut habe...was seh ich da..die 411er sind schon wieder zu zweit in der Höhle Ich bin gespannt. Vielleicht habt ihr Tipps wie ich mehr Tiere durchbekomme??

LG Heiko

Geändert von HeikoH (25.02.2018 um 09:13 Uhr).
HeikoH ist offline   Mit Zitat antworten