Thema: Panaque
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 19:38   #9
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King
 
Benutzerbild von Cattleya
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Muri / Schweiz
Beiträge: 2.448
Hallo
naja 2 meiner Bilder sind nicht schlecht, die restlichen aber eher dürftig. Egal, hier ist kein Fotowettbewerb sondern nur Panaque zeigen .
Ich hoffe mal nur, jetzt kommt nicht wieder so eine Papnase und macht uns ein schlechtes Gewissen mit einem " ihr wollt euch nur profilieren" Vorwurf
Noch ca 18 Std, dann schau ich Ralfs (Badenser) seine Panaque live an. Stöckchen zum vorscheuchen bereit halten *g Deinen L330 und den L90 kannst schonmal einpacken *g
Und Jost seine blauen will ich auch mal sehen (auch wenn die nur möchtegerne-Panaque sind
)

@Rene
der sp Araguaia ist der L27c , aber einfach aus dem Nebenfluss (Becken)Araguaia .
Tocatins können gelber werden,,,und arguaja orangener...ob das stimt weis ich nicht, sagt aber ein Panaque Profi aus Taiwan.
Wobei meiner bei PH 6 mal eher braun ist, bei 6.5 eher orange und bei 7,5 eher gelb.
Vieleicht Zufall,,,aber ich bild mir das ein.

nun ist er aber in der Pupertät = ist zwar braf und rauft nicht rum, kriegt aber einen mächtigen Bart (siehe zweitletztes Bild oben)

danke für eue tollen Bilder!

und wer hält sowas?
https://www.plecofanatics.com/galler...a65-framed.jpg


der nächste.......?



lg Udo
__________________
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten
Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank


abwesend bis Dienstag

Geändert von Badenser (01.07.2007 um 09:42 Uhr). Grund: Link zu LDA 65 aktualisiert
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten