Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2013, 14:35   #9
Micke77
Wels
 
Benutzerbild von Micke77
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 84
Hi Frank

Johannes hatte schon mehrfach erfolg. Glaub er hatt da das Händchen schon ziemlich raus wie es läuft. Fred ist da aber sicher besser Informiert als ich, da er bezüglich L177 auch mehr Kontakt hatte mit Johannes. Gross über L177 hab ich nie mit Johannes geredet. Ich seh ihn auch zu selten, dann gibts meist andere Themen. Barys ist nicht so mein Ding...

Das seine NZ bei den Händler umgebung Basel zu bekommen sind stimmt schon, denk auch DE ist ja nicht weit, Johannes Wohnt recht nahe an Basel. Und so schnell wachsen die ja auch nicht. Wann genau er aber die letzden NZ hatte und wann er das letzde mal Tiere abgegeben hatt weiss ich aber auch nicht, vielicht hatt er auch noch was an Tieren bei sich. Wir haben nur als ich ihn das letzde mal sah Kurz darüber geredet, dann hatt er erwähnt das er eben die Alten Zuchttiere abgegeben hatt und im Moment von seinen NZ am Aufziehn ist, und dann wieder was machen will...

Grüsse Michael
__________________
Meine Tiere:

C. adolfoi/C. cf. adolfoi/C. bondi/C. boesemani+/C. caudimaculatus/C. cruziensis+/C. duplicareus+/C. eques(CW43)/C. geryi/C. habrosus/C. panda+/C. paleatus+/C. pygmaeus/C. sodalis/C. sterbais+/C. schultzei black+/C. trilineatus+/C. weitzmani+/C48/C91/C120(+)/C129(+)/C142/CW21+/CW32+/CW37/CW40/LDA31/L46+/L183+/L200(+)/L260+/L309+/L400+/L411+/L448+/Ancistrus sp. "Rio Tocantins"+/Ancistrus claro/Hemiloricaria sp."Rio Yarapa"+

Tendenz steigend...

Geändert von Micke77 (10.05.2013 um 14:37 Uhr).
Micke77 ist offline   Mit Zitat antworten