Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 09:18   #11
Line
L-Wels King
 
Benutzerbild von Line
 
Registriert seit: 22.08.2003
Ort: Buchs SG, Schweiz
Beiträge: 563
Hallo und Guten Morgen Zusammen

Herzlichen Dank für die nette Worte.

Die Steine habe ich im Rhein gefunden. Wo es ein gibt, gibt es meistens mehrere. Geduld fassen und lange suchen. Ich hab' immernoch Rückenschmerzen .

Aaaah Wettbewerbfähig denke ich nun auch nicht. Aber man hat von gewisse Aquascaping Seiten schon abgeguckt. Die Biotopaquarien interessieren mich da am meisten. Ich habe weder Händchen noch Geduld für diese Pflanzenlandschaften.

Zitat:
Das üblich Becken hat Höhlen - Schieferplatten - Höhlen - Schieferplatten - Holz.

Warum eigentlich???
Sehe ich auch so.
Es ist vielleicht nicht immer einfach, aber es gibt andere Gestaltungsmöglichkeiten als die Schieferbauwerke.

Zugegeben.... die eher kleinere Welse passen da einfacher rein. Die machen auch nix kaput. Ich würde da nicht versuchen natürliche Steinaufbauten für Kaktuswelse zu machen.

Die grösseren Becken haben aber die übliche Höhlen. Und alle Becken haben ansonsten sehr viel Sauerstoffeintrag. Ist nur wegen Foto abgeschaltet worden.

Hi Martin

Da ist ein bisschen mehr als es so rüberkommt. Die Neonli laichen da auch jeden Morgen zwischen die Anubien. Ist herrlich zum beobachten. Ist ein sehr toller kleiner Beifisch.

Freundliche Grüsse
Line

Geändert von Line (26.01.2011 um 09:22 Uhr).
Line ist offline   Mit Zitat antworten