Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 10:09   #16
dijana007
L-Wels
 
Benutzerbild von dijana007
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 233
Hi Tim,

also ich kann Dir nur sagen das ich in einem Becken
1 mänchen ca.23-24 cm größe halte
1 weibchen ca.9-10 cm größe halte,
zudem neben dem mänchen unter der wurzel liegt gleich mein L-114 ca. 16-17 cm größe und da gibt es keine streitigkeiten (liegen aber fast körper an körper)
und ca.4 jungtire die zwischen 5-7 cm groß sind. Ich kann nur ab und zu mal beim fressen so kleine streitigkeiten, besser gesagt rangeleien, einer stubst den anderen an die site, keine verletzungen und nichts.


Ich denke auch das wenn die Tiere die möglichkeiten haben im sand oder kies rumzuwühlen und nach futter zu suchen, verschieden arten futter angeboten werden, denke ich das es dann auch kein problem darstellen sollte.

PS. Ich werde mir demnächst auch ein größeres Becken aufstellen 180x50x60 und ich habe keinerlei angst das er sich an der Silikonnähte vergreifen würde.

Schönen grüß und Du kannst gerne mal vorbei kommen und sich die Tiere anschauen, kannst dann entscheiden ob es was für dich ist.
__________________
Gruß Dijana

!!!Tausche mein Ancistomus Sabaji geschlechtsreif 19 cm (mänchen) gegen ein gleich großes Weibchen!!! Oder suche ein Weibchen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021"
dijana007 ist offline   Mit Zitat antworten