Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 19:13   #13
Bad_Rockk
Welspapa
 
Benutzerbild von Bad_Rockk
 
Registriert seit: 08.05.2010
Ort: Bad Friedrichshall
Beiträge: 165
Hallo Christian,

habe mal ein paar Beiträge aus dem Netz gesucht:

pro Silikonfresser:
hier
hier (die blöde Anmeldung kann man nicht wegklichen, einfach scrollen, dann kann man es für das eine Mal lesen)

Contra Silikonfresser:
hier

Dazu noch deine persönlichen Erfahrungen und dir von Dijana. Mit dem Contra-Silikonfresser-Beitrag wird denke ich der Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn das Becken ordentlich eingerichtet ist und es genug Wurzeln, Steine und Höhlen gibt, sollte er genug anderes zum rumknabbern haben. Und es ist immer nur dir Rede von den Bodensilikonnähten, an die seitlichen gehen die scheinbar auch nicht?! Das macht für mich wenig Sinn. Entweder Silikon zieht sie an oder nicht, wird ja das gleiche Silikon fürs ganze Becken verwendet.

Hällt hier jemand im Forum eine Gruppe ausgewachsene bzw. adulte L7? Sind die wirklich friedlich untereinander? Habe keine Lust auf permanete Revierstreitigkeiten. Wäre super wenn die auch mal zu zweit oder dritt beieinanderliegen und einfach cool und gelassen bleiben.

Danke schonmal für die persönlichen Erfahrungen, bringen einfach mehr als ich habe gehört/gelesen oder der Freund meiner Freundin ihrem Onkel hat...

Gruß Tim
Bad_Rockk ist offline   Mit Zitat antworten