Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 05:32   #34
looser
L-Wels Gott
 
Benutzerbild von looser
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: bei Hildesheim
Beiträge: 1.401
Zitat:
Zitat von elfengarten Beitrag anzeigen
Für mich persönlich auch ein wichtiges Merkmal bei ner Digicam ist Bluetoth.
Für einfache und Kabellose Übertragung auf den PC.
Hab da schon mit meinem Fotohandy sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hallo Micha,

vielleicht für eine einfache Knipse wie ein Fotohandy. Bei einer guten Digi mit Fotogrößen um die 3-8 MB wirst Du mit BT nicht viel freude haben. Die Übertragung würde eine Ewigkeit dauern.

@ Ralf,

die neuen Sonys scheinen echt der Hammer zu sein. Endlich ein echtes Liveview. Mir ist das extrem wichtig. Leider gab es soetwas bei den DSLR ja noch nicht. Sony ist da der 1. und arbeitet wohl mit einen 2. CCD. Das Problem ist ja das die Kamera zum Fokussieren den Spiegel wegklappen muss und dann die Anzeige nicht mehr möglich ist.

Vergess aber nicht bei einem Kauf auch gleich ein gutes Makroobjektiv mit einzuplanen Die Standard Teile bei den DSLR`s kannst Du für unsere Zwecke sicher vergessen . Das macht einen Umstieg für mich aus Kostengründen absolut unnötig. Das was ich so an mehrleistung bekomme, rechtfertigt für mich keine Anschaffung von über 1000€.

Mir reicht meine A1 Masse aus ;-) . Nicht ohne Grund haben viele die auf DSLR umgestiegen sind das Teil immer noch liegen .

MFG Michael
__________________
L200 HF, L144+, L128, L66+, L134, L129+, vermutlich L183, L59, Ancistrus Red+, L174+, Ancistrus Sp. Rio Paraguay, Hypostomus Sp., Sturisoma Festivum, Corydoras Panda/ Adolfoi/ Schwartzi
looser ist offline   Mit Zitat antworten